Hmmm...als ich den Threadnamen las, dachte ich sofort an DSA, das Rollenspiel (und hab mich gefreut). Für mich wäre diese Ähnlichkeit ein Grund den Namen zu ändern. Ist ja keine große Sache: Nennst es halt Das dunkle Auge oder so...
Ist aber natürlich deine Sache...Kannst es auch so lassen. Nur solltest du dich nicht wundern wenn dich tausend Leute mit zehntausend Anfragen nerven, wo man denn Goblins, Echsenmenschen, Riesen, Trolle und Drachen finden kann ^^
Wegen "No Fantasy": Das ist (für mich jedenfalls) überhaupt kein Problem. Das Magiesystem macht nicht ein gutes Spiel aus...
Die Story haut mich jetzt nicht so um.. Jugendlicher verliert unter mysteriösen Umständen (was will dieser geheime Orden von den Eltern??) seine Eltern und macht sich auf den Weg, Rache an den Mördern zu üben... Hmmm....
Das einzig interessante wäre bis jetzt vielleicht die Umsetzung im historischen Palästina...das hatten wir noch nicht so oft...
Aber wer weiß, wenn du die Geschichte interessant gestaltest und vorantreibst, kann aus einer vermeintlichen 0815-Geschichte ein richtiger Knaller werden...
Charakterbeschreibung find ich jetzt auch nicht so spannend...
Wieder so ein 13 (ok, inzwischen 17) jähriger, übermütiger, kleiner Junge, der einen Dolch hat, kämpfen kann und einen Geheimorden zerschlagen will?
Wieso kann er denn kämpfen? Wär jetzt meine erste Frage gewesen...
Naja, so wies aussieht bist du ja (bei 3,5%) noch in den Vorbereitungen. Da kann man ja noch ne Menge Ungereimtheiten etc. ändern und verbessern...