Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 22 von 22

Thema: Das Dunkle Auge - Vintakia's Tränen

Zitat Zitat von T-Free Beitrag anzeigen
    Ist zwar vom Chipset her ganz schön, aber:
    -Es ist immer noch zu wenig Leben auf der Map
    -Eine gute Lightmap kann nie schaden
    -Die Ebenen rechts und links verwirren einen, irgenwie soll die linke Ebene doch höher sein als die rechte, allerdings zeigt das das Gebäude nicht; es zeigt, dass die Ebenen auf derselben Höhe sind. Oder ist das nicht so? Irgendwie verwirrt mich das.

Ansonsten gefällt's mir. Mach weiter so!
    Das mit dem Leben... Das kommt ja auch noch ^^ war ja jez nur die Hälfte einer map die ich eich zeigen wollte... - Ist ne Gefängnismap.
    Da draußen wo der teich ist werden dann noch einige männer ihre Tat Abarbeiten!

Ist eh dabei, nur kommte ich sie jetzt nicht machen, daich dieses Pic ja aus mehreren Teilen zusammengesetzt habe!, denn sonst wäre überall ein sonneffeckt gg

ja das ist kein Fehler.. Hier ist der Aufgang! , Also geht man hinter dem Vorsprung an der Hausmauer vorbei ^^
    Danke für's weiter Bewerten =)

Ich dachte gerade, dass ich mich im Entwickler Forum verlaufen hätte. Für eine Spielvorstellung ist das noch leider viel zu wenig. Es scheint so, als hättest du eine grobe Storyvorstellung und bastelst an einigen Screens, die allerdings noch recht leer sind. An deiner Stelle würde ich mir noch mehr Zeit lassen. Ein paar gute Sachen sind dabei, aber es ist noch viel zu früh.