Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
Elvis und die Beatles waren so scheiße...kreischende Mädchen, blöde Frisuren und Erfolg in den Charts.

...bin ich der einzige, dem die phänomenologische Analyse inzwischen zum Hals heraus hängt?
Sicher war mein Post äußerst oberflächlich gehalten, aber nicht ohne Absicht. Es ist egal ob ich nun tiefgreifend argumentiere oder nur Äußerlichkeiten betrachte, Inakzeptanz dieser Meinung gibt es bei einer Musikgruppe wie Tokio Hotel immer, egal wie ich es ausführe.
Natürlich könnte ich diese, meine Aussage, mir so zurechtlegen, wie sie mir gerade pässlich ist, ohne Zweifel kann so etwas auf jede beliebige Band bezogen werden. Dass ich damit nun auf Tokio Hotel ziele, hat allerdings nicht nur reine Äußerlichkeiten, welche nur auf den ersten Blick erkennbar sind, zur Grundlage. Weitere Gründe ausführen bringt so oder so nichts, weil es vielerlei Meinungen über die Thematik gibt und das im Endeffekt doch nur zu Streitigkeiten führt.
Übrigens bin ich kein sogenannter Tokio Hotel Hasser. Lediglich akzeptiere ich die besagte Gruppe als Künstler nicht (und damit verbunden ihre Fans ebenso wenig). Jemanden zu hassen, den ich nicht persönlich kenne, ist für mich moralisch nicht vertretbar.