mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 73
    Zitat Zitat von Hummelmann Beitrag anzeigen
    So viel wie ich mit bekomme verschwindend gering wenn man sie im vergleich zu Metal und Hip-Hop sieht die übrigens auch mit großer warscheinlich die Haupt-Strömungen der... ja 00er werden. Zumindest die derer man sich erinnern wird.
    Wobei da Hip-Hop allerdeutlichst überwiegt. Bzw. noch heftiger RnB/ Pop.
    Rap ist jedoch eher noch weniger verbreitet als Metal. Und da Metal von der deutschen Bevölkerung immer noch als "Gruftie"-Zeug eingeordnet wird und zeitgleich das RnB Zeug als allgemeiner Musikgeschmack der Jugend definiert wird, wird man sich wohl eher an den schönsten Arsch der Welt erinnern als an Chop Suey, Sonne und den ganzen anderen Kram.

Naja, ich hab auch schon damit zu kämpfen, Nirvana als eine Band zu bezeichnen, die man kennen muss.
    Also, vom musikalischen Allgemeinwissen gehts imho bergab, von den Jugendlichen.
    Die denken ja auch dass Sido, Bushido und Konsorten die größten und wichtigsten deutschen Künstler sind und dass sie zu den wichtigsten ''Musikern'' der Welt gehören und so nen Fuck. xD

Von System of a Down, wollen sie ja nichts wissen, da '' ja dein Heavy Metal kram nicht so populär ist wie unsere Musik''
    Selbst mein Vater denkt, dass es in Deutschland nur 500'000 bis 1'000'000 Metaller gibt, weil er ja nur das von Viva und MTV bemerkt. Selbst wenn er es eigentlich besser wüsste( ich sags ihm jedes mal), dann frag ich mich tatsächlich, was die meisten Jugendlichen denken.
    Ich bin wahrscheinlich der einzige Metaller in diesem Stadtbezirk oder sowas. xD
    Geändert von Byder (25.05.2008 um 18:05 Uhr)

Leon der Pofi Gast
    man muss schon arm sein, wenn man musik nur hört, weils so und soviele zahlen von fans gibt.

@byder die kennen kein nirvana mehr ?
    dein dad guckt mtv? will er aus spaß sein gehirn vernichten oder taugt ihm das zeug da echt

Mein Vater guckt recht selten MTV.
    Trotzdem bekommt er alles vom mainstream mit. oO

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Mein Vater guckt recht selten MTV.
    Trotzdem bekommt er alles vom mainstream mit. oO
    ich darf eh nix sagen, mein dad horcht volksmusik und schlager >>
    btw, ein shining fan? ^^

Zitat Zitat von Vale Beitrag anzeigen
    Unplugged auf MTV ist meistens sehr geil. Aber sonst ists wirklich oft Müll.
    Bei Noise und TRL kommen auch oft ältere gute Sachen. Und Nachts läuft auch gute Musik die alles andere als Mainstream ist. Bei vielen, die hier über MTV lästern, merkt man, dass die überhaupt keine Ahnung haben und sich nicht mit dem Sender beschäftigt haben.
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Die denken ja auch dass Sido, Bushido und Konsorten die größten und wichtigsten deutschen Künstler sind und dass sie zu den wichtigsten ''Musikern'' der Welt gehören und so nen Fuck. xD
    Wer gehört deiner Meinung nach zu den "wichtigsten Deutschen Künstlern"?
    Geändert von rgb (28.05.2008 um 18:55 Uhr)

Früher war halt alles noch besser. Die Steaks waren größer und die Action Heroes waren ebenfalls größer.

Zitat Zitat von rgb Beitrag anzeigen
    Wer gehört deiner Meinung nach zu den "wichtigsten Deutschen Künstlern"?
    International? Rammstein und Tokyo Hotel.

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen

International? Rammstein und Tokyo Hotel.
    Wir sprachen von Künstlern.

Zitat Zitat
    Wir sprachen von Künstlern.
    rammstein sind künstler. tokio hotel macht nur mainstream- girlie pop (leider deswegen auch erfolgreich )

edit:
    Zitat Zitat
    Früher war halt alles noch besser. Die Steaks waren größer und die Action Heroes waren ebenfalls größer.
    arni sieht im gegensatz zu den andern beiden eher klein aus xD
    Auf der Reise zu den Inseln werden wir das Schiff anpinseln

...und währ die Erde eine Scheibe wir segelten glatt übern Rand...

Blind Guardian. \m/

Zitat Zitat von Sakurazukamori Beitrag anzeigen
    rammstein sind künstler.
    Unter welchem UN-Vertrag?

Zitat Zitat
    Blind Guardian. \m/
    Nightfall
    Quietly crept in and changed us all
    Nightfall
    Quietly crept in and changed us all
    Nightfall
    Immortal land lies down in agony

*solo*

Ach ja Hansi Kürsch mit seiner Sopranstimme...wir wollen echten Metall Jung, kein Bombast-Zeugs.

Hmm ja ich bin e mehr in die Hardcore-Metalcore Szene abgedriftet...da von guter Musik zu sprechen ist vielleicht auch ein bischen vermessen...obwohl Darkest Hour, Caliban und wie sie alle hießen halt einfach nur geil zu hören und auf Konzerten abzuspacken sind (und es hier in Gießen und Marburg recht viele Bands und auch entsprechende Konzerte gibt ^^ Sonah z.B. recht coole Band)

Im Prinzip soll jeder hörern was er will....wobei es doch echt erschreckend ist auf Studenten zu treffen die nicht Ärzte mitsingen können o_O

Also wenn ich heute Viva oder MTV anschalte ist "Musik" irgendwie eher der Ausnahmefall im Programm.
    Dauernd laufen irgendwelche schlechten Shows über Prominente oder so ein Kram wie "Dismissed" und all die ähnlichen Vertreter.
    Das geht sogar schon so weit, dass MTV einen Untersender besitzt der sich "MTV Music" nennt. (Und jetzt denkt mal drüber nach.... )

Damals fand ich ehrlich gesagt Viva 2 ganz angenehm. Da wurde wirklich eine vollständige Bandbreite an Musik präsentiert, neben bekannten Dingen auch haufenweise sehr unbekannte Bands oder Projekte. Aber genau diese Alternativität wurde dem Sender ja, so wie ich das mitbekommen habe, zum Verhängnis. Ebenso der Sender namens "Onyx", der aber aufgrund mangelnder Einschaltquoten ebenfalls den Bach runter ging.

Es scheint wirklich nur noch Charts und Handywerbung zu geben, ansonsten ist musikalisch Flaute auf den selbsternannten "Musik"-Sendern.

Zitat Zitat von haebman Beitrag anzeigen
    Im Prinzip soll jeder hörern was er will....wobei es doch echt erschreckend ist auf Studenten zu treffen die nicht Ärzte mitsingen können o_O
    Die sind halt einfach überbewertet.

iCH SELBER gucke garkein MTV! Wozu gibt es das Internet? ^^
    Aber ich höre zu 90% VG MUsic und der Rest ist halt auf VG bezogene Musik lol! Der andere Rest(Metal,Rock,Co) interessiert mich garnet :P

Tut mir echt leid für dich....du verpasst das ein (großes) Stück Lebensqualität.

Zitat Zitat von haebman Beitrag anzeigen
    Tut mir echt leid für dich....du verpasst das ein (großes) Stück Lebensqualität.
    Wieso?

@Topic:
    also wenn ich Tokio Hotel in den Charts sehe und am besten noch einen Auftritt von denen, wo tausende Mädchen kreischen, die gerade mal das Teenageralter erreicht haben, dann hörts bei mir auf XD. Tiefer kann man einfach nicht mehr sinken.
    Wobei ich mich so oder so schon seit langem frage, wie die besagten Personen so auf den Kaulitz stehen können, ich fasse mal zusammen: er sieht nicht gerade toll aus und ist sonst eigentlich nicht wirklich symphatisch. Die Frisur steht dem außerdem imo garnicht. Also kann mir mal bitte wer erklären, was an dem Kerln so toll ist?

@ MTV
    das ist ja gar kein richtiger musiksender mehr! die halbe zeit laufen da nur so schwachsinnige sendungen wie date my mum oder so!
    yavido ist da schon ganz was anderes! da läuft ohne werbung (außer kurze eigenwerbung, die höchstens 10 sekunden dauert) ununterbrochen musik! und nochdazu hip-hop und rap. perfekter sender für mich
    What's goin on in the world today
    People fightin, feudin, lootin, it's okay
    Let it go, let it flow, let the good times roll!

Zitat Zitat von The Majora Beitrag anzeigen
    Aber ich höre zu 90% VG MUsic und der Rest ist halt auf VG bezogene Musik lol!
    Da ich mal annehme, dass du nicht das Nervengas meinst, könntest du mich aufklären, was denn "VG" bedeutet? oO