mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 72

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen

International? Rammstein und Tokyo Hotel.
    Wir sprachen von Künstlern.

Zitat Zitat
    Wir sprachen von Künstlern.
    rammstein sind künstler. tokio hotel macht nur mainstream- girlie pop (leider deswegen auch erfolgreich )

edit:
    Zitat Zitat
    Früher war halt alles noch besser. Die Steaks waren größer und die Action Heroes waren ebenfalls größer.
    arni sieht im gegensatz zu den andern beiden eher klein aus xD
    Auf der Reise zu den Inseln werden wir das Schiff anpinseln

...und währ die Erde eine Scheibe wir segelten glatt übern Rand...

Blind Guardian. \m/

Zitat Zitat von Sakurazukamori Beitrag anzeigen
    rammstein sind künstler.
    Unter welchem UN-Vertrag?

Zitat Zitat
    Blind Guardian. \m/
    Nightfall
    Quietly crept in and changed us all
    Nightfall
    Quietly crept in and changed us all
    Nightfall
    Immortal land lies down in agony

*solo*

Ach ja Hansi Kürsch mit seiner Sopranstimme...wir wollen echten Metall Jung, kein Bombast-Zeugs.

Hmm ja ich bin e mehr in die Hardcore-Metalcore Szene abgedriftet...da von guter Musik zu sprechen ist vielleicht auch ein bischen vermessen...obwohl Darkest Hour, Caliban und wie sie alle hießen halt einfach nur geil zu hören und auf Konzerten abzuspacken sind (und es hier in Gießen und Marburg recht viele Bands und auch entsprechende Konzerte gibt ^^ Sonah z.B. recht coole Band)

Im Prinzip soll jeder hörern was er will....wobei es doch echt erschreckend ist auf Studenten zu treffen die nicht Ärzte mitsingen können o_O

Also wenn ich heute Viva oder MTV anschalte ist "Musik" irgendwie eher der Ausnahmefall im Programm.
    Dauernd laufen irgendwelche schlechten Shows über Prominente oder so ein Kram wie "Dismissed" und all die ähnlichen Vertreter.
    Das geht sogar schon so weit, dass MTV einen Untersender besitzt der sich "MTV Music" nennt. (Und jetzt denkt mal drüber nach.... )

Damals fand ich ehrlich gesagt Viva 2 ganz angenehm. Da wurde wirklich eine vollständige Bandbreite an Musik präsentiert, neben bekannten Dingen auch haufenweise sehr unbekannte Bands oder Projekte. Aber genau diese Alternativität wurde dem Sender ja, so wie ich das mitbekommen habe, zum Verhängnis. Ebenso der Sender namens "Onyx", der aber aufgrund mangelnder Einschaltquoten ebenfalls den Bach runter ging.

Es scheint wirklich nur noch Charts und Handywerbung zu geben, ansonsten ist musikalisch Flaute auf den selbsternannten "Musik"-Sendern.

Zitat Zitat von haebman Beitrag anzeigen
    Im Prinzip soll jeder hörern was er will....wobei es doch echt erschreckend ist auf Studenten zu treffen die nicht Ärzte mitsingen können o_O
    Die sind halt einfach überbewertet.

iCH SELBER gucke garkein MTV! Wozu gibt es das Internet? ^^
    Aber ich höre zu 90% VG MUsic und der Rest ist halt auf VG bezogene Musik lol! Der andere Rest(Metal,Rock,Co) interessiert mich garnet :P

Tut mir echt leid für dich....du verpasst das ein (großes) Stück Lebensqualität.

Zitat Zitat von haebman Beitrag anzeigen
    Tut mir echt leid für dich....du verpasst das ein (großes) Stück Lebensqualität.
    Wieso?

@Topic:
    also wenn ich Tokio Hotel in den Charts sehe und am besten noch einen Auftritt von denen, wo tausende Mädchen kreischen, die gerade mal das Teenageralter erreicht haben, dann hörts bei mir auf XD. Tiefer kann man einfach nicht mehr sinken.
    Wobei ich mich so oder so schon seit langem frage, wie die besagten Personen so auf den Kaulitz stehen können, ich fasse mal zusammen: er sieht nicht gerade toll aus und ist sonst eigentlich nicht wirklich symphatisch. Die Frisur steht dem außerdem imo garnicht. Also kann mir mal bitte wer erklären, was an dem Kerln so toll ist?

@ MTV
    das ist ja gar kein richtiger musiksender mehr! die halbe zeit laufen da nur so schwachsinnige sendungen wie date my mum oder so!
    yavido ist da schon ganz was anderes! da läuft ohne werbung (außer kurze eigenwerbung, die höchstens 10 sekunden dauert) ununterbrochen musik! und nochdazu hip-hop und rap. perfekter sender für mich
    What's goin on in the world today
    People fightin, feudin, lootin, it's okay
    Let it go, let it flow, let the good times roll!

Zitat Zitat von e.hoff Beitrag anzeigen
    @Topic:
    also wenn ich Tokio Hotel in den Charts sehe und am besten noch einen Auftritt von denen, wo tausende Mädchen kreischen, die gerade mal das Teenageralter erreicht haben, dann hörts bei mir auf XD. Tiefer kann man einfach nicht mehr sinken.
    Wobei ich mich so oder so schon seit langem frage, wie die besagten Personen so auf den Kaulitz stehen können, ich fasse mal zusammen: er sieht nicht gerade toll aus und ist sonst eigentlich nicht wirklich symphatisch. Die Frisur steht dem außerdem imo garnicht. Also kann mir mal bitte wer erklären, was an dem Kerln so toll ist?
    Elvis und die Beatles waren so scheiße...kreischende Mädchen, blöde Frisuren und Erfolg in den Charts.

...bin ich der einzige, dem die phänomenologische Analyse inzwischen zum Hals heraus hängt?

Nein. Sie helfen doch sogar mit, unsere Schuld abzubauen. Oder so.

Ich finde die Leute, die Tokio Hotel hassen, weitaus armseliger als die kreischenden Mädels.

Tokio Hotel machen nichts Schlimmes, sie arbeiten hart für ihren Erfolg, sind dabei nicht zu sehr abgehoben und respektieren ihre Fans. Ich habe zwar nicht das Bedürfnis ihre Musik zu hören, ziehe aber den Hut vor der Leistung und einer Popularität weit über die Grenzen des deutschsprachigen Raums hinaus.

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Elvis und die Beatles waren so scheiße...kreischende Mädchen, blöde Frisuren und Erfolg in den Charts.

...bin ich der einzige, dem die phänomenologische Analyse inzwischen zum Hals heraus hängt?
    Sicher war mein Post äußerst oberflächlich gehalten, aber nicht ohne Absicht. Es ist egal ob ich nun tiefgreifend argumentiere oder nur Äußerlichkeiten betrachte, Inakzeptanz dieser Meinung gibt es bei einer Musikgruppe wie Tokio Hotel immer, egal wie ich es ausführe.
    Natürlich könnte ich diese, meine Aussage, mir so zurechtlegen, wie sie mir gerade pässlich ist, ohne Zweifel kann so etwas auf jede beliebige Band bezogen werden. Dass ich damit nun auf Tokio Hotel ziele, hat allerdings nicht nur reine Äußerlichkeiten, welche nur auf den ersten Blick erkennbar sind, zur Grundlage. Weitere Gründe ausführen bringt so oder so nichts, weil es vielerlei Meinungen über die Thematik gibt und das im Endeffekt doch nur zu Streitigkeiten führt.
    Übrigens bin ich kein sogenannter Tokio Hotel Hasser. Lediglich akzeptiere ich die besagte Gruppe als Künstler nicht (und damit verbunden ihre Fans ebenso wenig). Jemanden zu hassen, den ich nicht persönlich kenne, ist für mich moralisch nicht vertretbar.

Zitat Zitat
    Dass ich damit nun auf Tokio Hotel ziele, hat allerdings nicht nur reine Äußerlichkeiten, welche nur auf den ersten Blick erkennbar sind, zur Grundlage. Weitere Gründe ausführen bringt so oder so nichts, weil es vielerlei Meinungen über die Thematik gibt und das im Endeffekt doch nur zu Streitigkeiten führt.
    Wir mochten die Kelly Family damals auch nicht, aber keiner von uns hat seine Abneigung unter dem Deckmantel der sozialen Verträglichkeit verborgen.

Zitat Zitat von e.hoff Beitrag anzeigen
    Übrigens bin ich kein sogenannter Tokio Hotel Hasser. Lediglich akzeptiere ich die besagte Gruppe als Künstler nicht (und damit verbunden ihre Fans ebenso wenig). Jemanden zu hassen, den ich nicht persönlich kenne, ist für mich moralisch nicht vertretbar.
    Und wie definierst du einen "Künstler"? Die Jugendlichen können anscheinend Instrumente spielen und sind fähig, sich als Kunstpersonen zu präsentieren. Das ist eigentlich alles, was man zum Künstler-sein braucht.

Zitat Zitat von The Majora Beitrag anzeigen
    Aber ich höre zu 90% VG MUsic und der Rest ist halt auf VG bezogene Musik lol!
    Da ich mal annehme, dass du nicht das Nervengas meinst, könntest du mich aufklären, was denn "VG" bedeutet? oO

Zitat Zitat von kris Beitrag anzeigen
    Da ich mal annehme, dass du nicht das Nervengas meinst, könntest du mich aufklären, was denn "VG" bedeutet? oO
    Wahrscheinlich Video Game Music, also Soundtracks und so.