mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 72

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ach ja Hansi Kürsch mit seiner Sopranstimme...wir wollen echten Metall Jung, kein Bombast-Zeugs.

Hmm ja ich bin e mehr in die Hardcore-Metalcore Szene abgedriftet...da von guter Musik zu sprechen ist vielleicht auch ein bischen vermessen...obwohl Darkest Hour, Caliban und wie sie alle hießen halt einfach nur geil zu hören und auf Konzerten abzuspacken sind (und es hier in Gießen und Marburg recht viele Bands und auch entsprechende Konzerte gibt ^^ Sonah z.B. recht coole Band)

Im Prinzip soll jeder hörern was er will....wobei es doch echt erschreckend ist auf Studenten zu treffen die nicht Ärzte mitsingen können o_O

Also wenn ich heute Viva oder MTV anschalte ist "Musik" irgendwie eher der Ausnahmefall im Programm.
    Dauernd laufen irgendwelche schlechten Shows über Prominente oder so ein Kram wie "Dismissed" und all die ähnlichen Vertreter.
    Das geht sogar schon so weit, dass MTV einen Untersender besitzt der sich "MTV Music" nennt. (Und jetzt denkt mal drüber nach.... )

Damals fand ich ehrlich gesagt Viva 2 ganz angenehm. Da wurde wirklich eine vollständige Bandbreite an Musik präsentiert, neben bekannten Dingen auch haufenweise sehr unbekannte Bands oder Projekte. Aber genau diese Alternativität wurde dem Sender ja, so wie ich das mitbekommen habe, zum Verhängnis. Ebenso der Sender namens "Onyx", der aber aufgrund mangelnder Einschaltquoten ebenfalls den Bach runter ging.

Es scheint wirklich nur noch Charts und Handywerbung zu geben, ansonsten ist musikalisch Flaute auf den selbsternannten "Musik"-Sendern.

Zitat Zitat von haebman Beitrag anzeigen
    Im Prinzip soll jeder hörern was er will....wobei es doch echt erschreckend ist auf Studenten zu treffen die nicht Ärzte mitsingen können o_O
    Die sind halt einfach überbewertet.

iCH SELBER gucke garkein MTV! Wozu gibt es das Internet? ^^
    Aber ich höre zu 90% VG MUsic und der Rest ist halt auf VG bezogene Musik lol! Der andere Rest(Metal,Rock,Co) interessiert mich garnet :P

Tut mir echt leid für dich....du verpasst das ein (großes) Stück Lebensqualität.

Zitat Zitat von The Majora Beitrag anzeigen
    Aber ich höre zu 90% VG MUsic und der Rest ist halt auf VG bezogene Musik lol!
    Da ich mal annehme, dass du nicht das Nervengas meinst, könntest du mich aufklären, was denn "VG" bedeutet? oO