Zitat Zitat von eoc Beitrag anzeigen
Nö. Es ist einfach sinnvoller. Bevor ich mich vor ein solches Gerät pflanzen würde, das in Ermangelung von mich weiterbringenden Sendungen lieber den Müll zeigt, von dem ich maximal im Kulturspiegel etwas mitbekomme, passiert einiges. Ich kann mir einfach weder zeitlich noch vom Interesse her leisten, mich wertvolle Stunden am Tag berieseln zu lassen. Sorry, dass das vielleicht auch gegen den Kommerz ist, ich beuge mein Haupt in Trauer.
Das Internet ist ja auch um sooo vieles besser.

Wenn man nichts anderes anschaut als sat1, prosieben und MTV dann sollte man sich auch nicht beschweren dass das Fernsehn für den kulturellen Niedergang der Menschheit verantwortlich ist. Es gibt genug alternative Programme im Fernsehn wenn man mal ein bisschen weiter nach hinten schaltet. Arte, 3sat BRalpha bloß mal als Beispiel. Da bekommt man mehr Kultur als man überhaupt vertragen kann an einem Tag.
Aber sicher es ist immer einfacher über die dümmlichen Sachen im Fernsehn zu schimpfen anstatt sich mit den ansprechenden Dingen ernsthaft zu beschäftigen.

@topic
Sagt mir nix gegen die Mainstreammusik. Justin Timberlake find ich richtig klasse.