Ein VGA Symbol ist auf der Rückseite der Hülle nicht drauf und ein Composite Kabel habe ich auch keines.
Habs aber mal ohne angeschlossenem Kabel versucht. Das selbe Spiel. Nach etwa 45 Sekunden gibt das Laufwerk sein letztes Lebenszeichen von sich. Button drücken für eventuelle Menüeingaben rufen keine Reaktion hervor und wenn ich das Kabel wieder an die Dreamcast anschließe, wird nur der schwarze Screen gezeigt.

Die CD hat wie schon gesagt keinerlei sichtbare Kratzer und ich denke auch nicht, dass es sich um eine Kopie handelt. Wenn, dann wäre sie sehr professionell gemacht, sogar mit originalem Sega Rohling.^^
Leider finde ich auch keine Images zu Silver im Netz, sonst hätt ich das mal versucht.
Habs aber mit nem anderen NTSC/U Spiel welches ich mir "besorgt" habe getestet, Mars Matrix. Das Spiel funktioniert, kann also schonmal ausschließen, dass NTSC/U Spiele generell nicht funktionieren. In dem Spiel hat der Ripper allerdings am Anfang einen animierten Credits Screen eingeblendet. Wenn ich diesen mittels Startbutton wegklicke, kann ich spielen, ansonsten hängt sich die Konsole nach der letzten Animation auf. Das hat natürlich nichts zu sagen, aber Ähnlichkeiten zu meinem Problem sind zugegebenermaßen schon vorhanden. (bei Silver kann ich die Logos aber nicht wegklicken)