Zitat Zitat von DWS Beitrag anzeigen
Immer wieder das gleiche mit den Lokalisierungen... Damage Fatigue (grüner Balken) ist gemeint, und nicht Drain (Entziehen) ! Ist Ausdauer in der DV wieder = Konstitution? Ich meine jedenfalls das grüne Ding neben dem Leben- und Magickabalken.
Und bei Gegnern mit viel Ausdauer (Minotauren haben wahrscheinlich viel), muss die Magieschwächen-Kette wohl vorher 4-5 mal gecastet werden. Ich habe bei mir den cap 100 auf 300 gesetzt, daher liegt es bei meiner Kette einiges über 100.
Ähm, "mit den Lokalisierungen" ? Du meinst wohl mit der Definition .. klar, den "grünen Balken" hab ich auch gemeint (gibts noch 'nen Balken für Ausdauer? ), es wird doch dieselbe Ausdauer geschädigt oder entzogen.

Danke dir für den Hinweis "Damage" anstatt "Drain", dennoch denke ich, dass der Gegner bei Ausdauer=0 zusammenbrechen sollte, egal ob die Wirkung durch Schaden oder Entziehen verursacht wird, oder?! Bei der genannten Kombination wird (der Formel nach) 9000 Ausdauer entzogen, das sollte auch für einen Minotaur ausreichen. Wohlbemerkt, die Kreatur stirbt nicht dadurch, es wird ja nur seine Ausdauer beeinträchtigt, nicht die Lebensenergie! Insofern ist unklar warum bei Schaden die Kreatur zusammenbrechen sollte und bei Entziehen nicht?

Geht es etwas deutlicher, bitte ->
habe bei mir den cap 100 auf 300 gesetzt, daher liegt es bei meiner Kette einiges über 100
und

Ist Ausdauer in der DV wieder = Konstitution?
war das eine Frage oder Feststellung?

-- f84umen --