Ahoy,
ich dachte ich stelle euch mal mein neues Video vor. Es ist ein grafischer Vergleich zwischen Gothic 3 und Oblivion. Dank eines neuen PCs auch ein neues Video. Mittlerweile Version III, der Vorgänger hatte fast 26.000 Aufrufe mit durchaus positiver Resonanz.
http://www.youtube.com/watch?v=H41XHJsFa5Y
Ich würd mich über Kommentare freuen.

Selbst mit Deiner Super-GraKa ruckelt Gothic 3 noch immer ziemlich stark, während Oblivion absolut flüssig läuft, wie ich sah. ^^ Und ich habe zum ersten Mal die Sprachausgabe der DV da gehört. Klang irgendwie ganz anders. Land und Leute waren vertraut, aber die Stimmen dazu absolut nicht.

!" in der ersten Hälfte (allein wieder die Glatzenarmee und das tolle Kampfsystem...). Wie ich zugeben muß habe ich Gothic 3, nachdem ich das Review für den Schrein fertig hatte, nie mehr angerührt. Das war am 14. Januar.

find ich schon ein bisschen seltsam
Festplattenspeicher hab ich genug. Aber einen Server der diese Datenmenge fast, OK. Aber nach ein paar Downlaods platzt der Traffic.

, aber da muss ich Dagoin schon recht geben - Gothic 3 läuft wesentlich flüssiger als Oblivion (was man ja auch auf dem Video oft erkennen kann)!