Sieht sehr gut aus aber ändere die veraltete schriftart von der vorstellung ^^
Ich wollte eigentlich weiter spielen, aber es gibt einen schweren Fehler.
Ich bin auf dem Ball des Bürgermeisters und will tanzen gehen, plötzlich kommt der Attentäter, er wird niedergekämpft, ist der Held und geht schlafen.
Nach der Unterhaltung mit Aletta will ich träumen und plötzlich kommt "Ungültiges Ereignis" im Fenster steht Princes and Dragon.
Was soll ich tun???
LG
@Bienchen: Da bist du wirklich auf einen schweren Fehler gestoßen, ich habe ihn aber behoben. Jetzt ist eine neue Version online (siehe ersten Post des Threads) und du kannst dir die neue Version runterladen (sie ist auch etwas kleiner). Deinen letzten Spielstand müsstest du eigentlich verwenden können - kopiere ihn einfach in den neuen Windlicht-Ordner.
@Dunkel Naechte: Das müsste auch der Bug sein, den du gefunden hast.
Willkommen im Forum!
@Saoru: Ich mag die Schrift eigentlich ^^
Schön, dass dir das Spiel gefällt.
Hurra dann kann ich ja weiter spielen.
Happy Weekend
Hurra dann kann ich ja weiter spielen.
Happy Weekend
Zu Früh gefreut. Der selbe Fehler taucht jetzt auf nach dem beide aufgewacht sind.
Du darfst noch mal von vorne daenerys.
LG
@Binchen1 und Dunkle Naechte
Das liegt sicherlich an den schon veränderten TABs und Variablen, die in dem Spielstand sind. Ihr müsst wohl oder übel neu anfangen, ansonsten müsstet ihr das Spiel mit dem Maker öffnen und die TABs und Variablen, die fehlerhaft umgestellt sind, wieder verbessern. Anders geht es leider nicht.
@ T-Free
na toll, ich darf noch mal von vorne.![]()
Ich habe überhaupt keine Ahnung vom makern.![]()
Echt super![]()
LG
@ Dunkel Naechte: Hast du dir die neue Version schon runtergeladen? Ich hab's nämlich auch durchgespielt und es hat funktioniert o.Ô
Geändert von Dunkel Naechte (15.06.2008 um 16:23 Uhr)