Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 69

Thema: ~Windlicht~

http://rapidshare.de/files/39614042/atelier.png.html

Hier ist die datei, die Frage ist nur, warum sie euch fehlt - meines wissens ist sie im RTP vorhanden, und ich habe einige Grafiken des RTP verwendet... Mhhh...

Hi, es fehlt übrigens nicht nur diese Datei sondern noch: chara_01, atelier_b, atelier weißt du ja schon. Habs bei mir ohne diese Dateien zu Laufen bekommen, ich denke jetzt mal, dass die atelier pics Facesets sind, welche im Speichermenü verwendet werden. Als ich nämlich speichern wollte, fehlte die Datei atelier_b. Du solltest echt nochmal nachsehen ob wirklich alles da ist.
    Von meiner Seite aus ist keine Bewertung möglich, nach 3 Abstürzen hab ich es wieder aufgegeben. Überall Pseudodateien rein zu machen ist dann doch nicht mein Ding, vor allem seh ich ja dann nix.

Edit: nutzt du evtl. das RTP Add on?

Geändert von cilence (04.06.2008 um 20:43 Uhr)

-.- Wofür hab iuch das nur tausende male getestet ... Ich ahb das RTP Add on meines wissens nicht installiert... Muss ich mal nachsehen, aber danke für die Idee, vielleicht liegt es daran.

Edit: Mist. Ja, ich nutze das RTP Add-on! Hatte ich ganz vergessen. Aber dann müsste es ja schnell behoben sein.

Ahh endlich :3
    hab lange drauf gewartet ^^
    mal sehen wie es sich so verändert hat
    war bestimmt nervig all die bugs zu beheben

~also gratu zur demo~

@daenerys
    XD nicht aufregen klappt schon irgendwan

Geändert von Cathi (04.06.2008 um 19:38 Uhr)

Users Awaiting Email Confirmation

EDIT: Naja, das AddOn werde ich mir nicht installieren, dann verlier ich die Übersicht über meine eigenen Projekte.

Geändert von -Crash- (04.06.2008 um 17:16 Uhr)

Hab mal gespielt macht sehr spaß, und die Story gefällt mir sehr gut.

@ darksakura: Oh ja... Und echt danke für den Tipp mit dem Add on - war schon fast verzweifelt... Hoffe, es gefällt dir ^^
    @-chrash-: Gibt (gleich) eine normale Version
    @TheApokalypse: Sehr schön, das freut mich!

Edit: Ups... Ich meine natürlich vielen Dank an e.hoff ^^' Eure Bildchen sind halt beide mitm gleichen maker gemacht... Sry.

Geändert von daenerys (04.06.2008 um 20:51 Uhr)

Zitat Zitat von daenerys Beitrag anzeigen
    @ darksakura: Oh ja... Und echt danke für den Tipp mit dem Add on - war schon fast verzweifelt... Hoffe, es gefällt dir ^^
    *darksakura spiel * : ach kein Ding, ich helf doch gern

mfG e.hoff

Zitat Zitat von daenerys
    Edit: Ups... Ich meine natürlich vielen Dank an e.hoff ^^' Eure Bildchen sind halt beide mitm gleichen maker gemacht... Sry.
    öhm... nö. Mein Ava hab ich selbst gemacht mit Corel Draw^^. Nur mal so als Anmerkung. Für Facegrafiken benutz ich keinen Facemaker (sowas übertolles kann der nämlich net ) .

Geändert von cilence (04.06.2008 um 22:04 Uhr)

Bitte!
    Hoffe es kommt bald die VV.

Ich kann den Harken fürs Seil nicht finden wäre jemand so nett und könnte mir sagen wo ich den herkriege

Noch weit am anfang. Hab grad den Wald durchquert und die 10 Kräuter gesammelt. Jetzt brauch ich einen Harken

Machst du gerade die eine Quest für Ric?
    Wenn ja musst du bei St.Arib zu Wirtshaus.
    Das ist ein Mann mit einen Beutel er verkauft Sprengstoff
    Da gehst du in den Wald und in die Höhle wenn du da den Felsen sprengst kann Seil dann holen.

Schick mal ne Sreen davon.
    Wo du nicht weiter kommst.
    Kann dir dann vll besser helfen.

Zitat Zitat
    Machst du gerade die eine Quest für Ric?
    Wenn ja musst du bei St.Arib zu Wirtshaus.
    Das ist ein Mann mit einen Beutel er verkauft Sprengstoff
    Da gehst du in den Wald und in die Höhle wenn du da den Felsen sprengst kann Seil dann holen.
    ??? ??? Das war ein anderes Spiel, ich glaube, da hast du etwas verwechselt.

@Drazok: Du hast jetzt zwei Möglichkeiten: Entweder du springst einfach unten auf den Baum oder du findest den Haken. Da ich dir die Lösung aber nicht gleich verraten will, hier mal ein paar Hinweise:

@e.hoff: Dein Bild sieht aber echt aus, als wäre es damit gemacht. Respekt, so gutt kann ich nicht mit Corel Draw umgehen ^^

Aso falsches Thema sry.^^

XD vor allem würd ich das mit den hilfen in einen hilfe tread stellen wenn es noch keinen gibt eröffne einfach einen ^^

@e.hoff
    XD ja das Lob war ja auch an dich ich hab nämlich von sowas wie add on keine ahnung ^^"

Soderle, habs mal angetestet. Ich muss sagen du hast dir echt Mühe gegeben. Find es echt ziemlich cool, ich steh halt auf klassische RPGs .

Trotzdem hier mal ein kleinerer Bugreport :

Malthur Baum - man kann durch den Baum gehen
    Eremithenhaus - unten rechts Mappingfehler, Haus geht über die Klippe
    Maudes Kinder - Facesets haben einen blauen Rand, kommt sicher vom AntiAliasing
    vor Maudes Bauernhof - LE viel zu hell für ne Nacht oder haben die nen besonderen Mond?^^
    Bauernheide - wenn ich nach dem Ausruhen in Maudes Hof zurück in den Tempelwald gehe, ist es wieder Nacht
    Bauernheide - gleich links vom Eingang Tempelwald aus: durch Erhöhung kann man durchgehen
    nachdem man in Sodom war - die Pics sind weg für LE und Blätterdach (ist vllt auch so gedacht)
    kein wirklicher Bug - der LE der Laternen in Sunport, solltest du vielleicht noch mal überdenken, mit nem Weichzeichner sehen die viel schöner aus
    Pub in Sunport - buah, müssen die da drin rauchen, Nebel im Pub? Scyth sollte sich zum Essen evtl. auch hinsetzen ; ich kann über den Teller am Tisch links unten laufen

So, weiter bin ich noch nicht gekommen, find dein Spiel echt gut, hat viel Potential, mich haben halt nur diese kleinen Fehlerchen gestört.

@Corel Draw: bin ein echter Meister meines Fachs ne^^?

@darksakura: verzeih mir bitte meinen Frevel^^

mfG e.hoff

so hab jetzt auch mal angespielt um zu sehen wie es sich so verändert hat ^^
    also hier hab ich mal 3 Bugs (wurden ja schon viele gesagt)
    ja beim see kurz vor sunport ist ein kleiner bug

ich glaub den kannst noch beheben ^^
    wen ich die karte öffne , ...ja XD dan stürzt alles ab weil er die datei nicht findet
    bei diesem Malthur baum kann man durchlaufen

komisch oder ? du bist bestimmt UID fan ? Das sagen die namen schon aus wie : Librawald oder malthurbaum ^^

:3 gut geworden der rest

@e.hoff
    dein frevel sei dir verziehen XD

Zitat Zitat von darksakura Beitrag anzeigen
    komisch oder ? du bist bestimmt UID fan ? Das sagen die namen schon aus wie : Librawald oder malthurbaum ^^

:3 gut geworden der rest
    ... Ertappt ^^ Aber UiD ist ja auch klasse. Hat mich (mit EL und Screenfun) erst zum maker gebracht. Ich mag den Humer, die Geheimgänge, das ausbalancte und die Story, auch wenn sie nicht di allerbeste ist. Ein schönes Old-school RPG halt. So, jetzt aber genug geschwärmt...^^

Hab mich mal an das Design für die Herbstinsel gesetzt und eine Testmap erstellt (Die Hecke wird noch verbessert). Bewertungen wären schön (nur nicht auf das Mapping beziehen, ist nur ne Testmap)

(Sonniger LE kommt noch drauf)

Danke für die gemeldeten Bugs, hab sie schon rausgeworfen (wenn auch noch nicht in der Demo) und die Kritik. Ist eigentlich schon jemand durch? Würde gerne wissen, was ihr gefunden/nicht gefunden habt *hehehe*
    daenerys