Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 69

Thema: ~Windlicht~

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Das Spiel benötigt das RTP des rpgmakers 2000 (darin ist auch atelier etc enthalten). Sthet auch neben dem Link.

Das RTP kannst du dir auch hier im atelier herunterladen.

P.S.:Ich hab das Spiel mehrfach durchgespielt, meine Bethatester haben es auch spielen können. Ich denke nicht, dass eine Datei fehlt. Die Demo funktioniert.

Bei mir fehlt die Datei auch. Lade sie doch einfach hoch, dann hat sie jeder.

http://rapidshare.de/files/39614042/atelier.png.html

Hier ist die datei, die Frage ist nur, warum sie euch fehlt - meines wissens ist sie im RTP vorhanden, und ich habe einige Grafiken des RTP verwendet... Mhhh...

Hi, es fehlt übrigens nicht nur diese Datei sondern noch: chara_01, atelier_b, atelier weißt du ja schon. Habs bei mir ohne diese Dateien zu Laufen bekommen, ich denke jetzt mal, dass die atelier pics Facesets sind, welche im Speichermenü verwendet werden. Als ich nämlich speichern wollte, fehlte die Datei atelier_b. Du solltest echt nochmal nachsehen ob wirklich alles da ist.
    Von meiner Seite aus ist keine Bewertung möglich, nach 3 Abstürzen hab ich es wieder aufgegeben. Überall Pseudodateien rein zu machen ist dann doch nicht mein Ding, vor allem seh ich ja dann nix.

Edit: nutzt du evtl. das RTP Add on?

Geändert von cilence (04.06.2008 um 20:43 Uhr)

-.- Wofür hab iuch das nur tausende male getestet ... Ich ahb das RTP Add on meines wissens nicht installiert... Muss ich mal nachsehen, aber danke für die Idee, vielleicht liegt es daran.

Edit: Mist. Ja, ich nutze das RTP Add-on! Hatte ich ganz vergessen. Aber dann müsste es ja schnell behoben sein.

Ahh endlich :3
    hab lange drauf gewartet ^^
    mal sehen wie es sich so verändert hat
    war bestimmt nervig all die bugs zu beheben

~also gratu zur demo~

@daenerys
    XD nicht aufregen klappt schon irgendwan

Geändert von Cathi (04.06.2008 um 19:38 Uhr)

Users Awaiting Email Confirmation

EDIT: Naja, das AddOn werde ich mir nicht installieren, dann verlier ich die Übersicht über meine eigenen Projekte.

Geändert von -Crash- (04.06.2008 um 17:16 Uhr)

Hab mal gespielt macht sehr spaß, und die Story gefällt mir sehr gut.

@ darksakura: Oh ja... Und echt danke für den Tipp mit dem Add on - war schon fast verzweifelt... Hoffe, es gefällt dir ^^
    @-chrash-: Gibt (gleich) eine normale Version
    @TheApokalypse: Sehr schön, das freut mich!

Edit: Ups... Ich meine natürlich vielen Dank an e.hoff ^^' Eure Bildchen sind halt beide mitm gleichen maker gemacht... Sry.

Geändert von daenerys (04.06.2008 um 20:51 Uhr)

Zitat Zitat von daenerys Beitrag anzeigen
    @ darksakura: Oh ja... Und echt danke für den Tipp mit dem Add on - war schon fast verzweifelt... Hoffe, es gefällt dir ^^
    *darksakura spiel * : ach kein Ding, ich helf doch gern

mfG e.hoff

Zitat Zitat von daenerys
    Edit: Ups... Ich meine natürlich vielen Dank an e.hoff ^^' Eure Bildchen sind halt beide mitm gleichen maker gemacht... Sry.
    öhm... nö. Mein Ava hab ich selbst gemacht mit Corel Draw^^. Nur mal so als Anmerkung. Für Facegrafiken benutz ich keinen Facemaker (sowas übertolles kann der nämlich net ) .

Geändert von cilence (04.06.2008 um 22:04 Uhr)

Bitte!
    Hoffe es kommt bald die VV.

Ich kann den Harken fürs Seil nicht finden wäre jemand so nett und könnte mir sagen wo ich den herkriege

Noch weit am anfang. Hab grad den Wald durchquert und die 10 Kräuter gesammelt. Jetzt brauch ich einen Harken

Machst du gerade die eine Quest für Ric?
    Wenn ja musst du bei St.Arib zu Wirtshaus.
    Das ist ein Mann mit einen Beutel er verkauft Sprengstoff
    Da gehst du in den Wald und in die Höhle wenn du da den Felsen sprengst kann Seil dann holen.

Schick mal ne Sreen davon.
    Wo du nicht weiter kommst.
    Kann dir dann vll besser helfen.

Zitat Zitat
    Machst du gerade die eine Quest für Ric?
    Wenn ja musst du bei St.Arib zu Wirtshaus.
    Das ist ein Mann mit einen Beutel er verkauft Sprengstoff
    Da gehst du in den Wald und in die Höhle wenn du da den Felsen sprengst kann Seil dann holen.
    ??? ??? Das war ein anderes Spiel, ich glaube, da hast du etwas verwechselt.

@Drazok: Du hast jetzt zwei Möglichkeiten: Entweder du springst einfach unten auf den Baum oder du findest den Haken. Da ich dir die Lösung aber nicht gleich verraten will, hier mal ein paar Hinweise:

@e.hoff: Dein Bild sieht aber echt aus, als wäre es damit gemacht. Respekt, so gutt kann ich nicht mit Corel Draw umgehen ^^

nach dem kampf beim bürgermeister geretet beim einschalfen sobald sie schreit kommt den fehler und spiel bricht ab

ja genau reihe mehrer Dinge hintereinander, völlig sinnfrei...

Hallo,

ich habe gestern WL angespielt und war von den vielen schönen frischen Farben begeistert. Insbesondere gefällt mir die grüne Gestaltung ders Intros und der Textbox. Nicht immer Blau und braun.

bis jetzt ein sehr schönes Spiel. Die meisten Fehler sind auch schon benannt worden.
    Bei der 2.grünen Schatzkiste steht plötzlich der Name "Aletta" o.s.ä. in der Textbox.
    In dem ersten Inn wo ich übernachten soll legt sich Aletta schlafen und Sycth geht noch spazieren.(wir extra nachgefragt) Als Sycth sich die Statue anschaut habe ich plötzlich ein Gespräch zwischen Aletta und Sycth. Wie geht das, wenn Sie doch schläft??

Wenn Sycth in der Gegend herumläuft sagt er immer: " hmn...hmn..hch" o.s.ä.
    Hat das eine Bedeutung??

In dem Dorf ??? wird Sycth nach einem Blumenladen gefragt und ich gebe die richtige Antwort. Plötzlich ist Nebel. Warum????
    Gehe ich in ein Haus rein, komme wieder raus , Nebel weg. Häää???

Ich werde nachher weiter spielen und freue mich schon auf die VV.

LG

P.S. Ich hasse diese Geschicklichkeitsspiele die mit dabei sind.

Geändert von Binchen1 (13.06.2008 um 13:30 Uhr)