Zum Betatesten fehlen mir zu viele Dateien.
Z.B. Alles mögliche,2-winter4 und e.t.c.
Wäre nett wenn du es mal auf einem anderen PC testest
und ich es dann noch mal untersuchen könnte.![]()
Zum Betatesten fehlen mir zu viele Dateien.
Z.B. Alles mögliche,2-winter4 und e.t.c.
Wäre nett wenn du es mal auf einem anderen PC testest
und ich es dann noch mal untersuchen könnte.![]()
WowIch hab mir wirklich alles durchgelesen, und mir gefällt es sehr gut. Allerdings verrätst du meiner Meinung nach wirklich etwas zu viel. ^^" Die Screens gefallen mir sehr gut, allerdings finde ich es nicht so gut, dass das Licht der Kristalle über die Wand hinaus geht (hoffe, du verstehst, was ich meine^^).
Falls du noch einen Betatester suchst, ich hätte Lust.![]()
Ähm, ich möchte auch noch erwähnen, dass ich mich gerne als Betatester zur Verfügung stelle, dein Spiel interessiert mich stark!
Und ich finde auch ziemlich schnell Fehler und schreibe sie auf. Ich bin mir sicher, dass du dich auf mich verlassen kannst, wenn du mich "betatesten" lässt.![]()
schon seit ner weile wurde hier nichts mehr geschrieben ^^
ich wollt mal fragen wann die demo version rauskommt sie ist doch eigentlich so gut wie fertig?
--“'This is the end', he said, 'for me the beginning of life'.”
"Dies ist das Ende, für mich der Beginn des Lebens."
Dietrich Bonhoeffer kurz vor seiner Hinrichtung..
Tja, das hervorgehobene ist eben das Problem ^^" Hab letztens noch Seitenweise Bugs entfernt (ist wörtlich zu nehmen) und muss noch die eine oder andere Pixelarbeit vornehmen. Außerdem schreib ich die Woche noch drei Arbeiten + ein Referat... Will es aber diesen Monat noch schaffen!
Danke der Nachfrage.![]()
--Du hast eine Idee für den maker, die aber noch nie gepixelt wurde? Etwas wie ein Klohäuschen, ein Katapult oder ein Mühlrad? Oder bist du auf der Suche danach?
Wenn du eine dieser Fragen mit "ja" oder "vielleicht" beantwortet hast, bist du >>hier<< genau richtig.
Geändert von daenerys (13.05.2008 um 17:37 Uhr)
Das Spiel benötigt das RTP des rpgmakers 2000 (darin ist auch atelier etc enthalten). Sthet auch neben dem Link.
Das RTP kannst du dir auch hier im atelier herunterladen.
P.S.:Ich hab das Spiel mehrfach durchgespielt, meine Bethatester haben es auch spielen können. Ich denke nicht, dass eine Datei fehlt.Die Demo funktioniert.
http://rapidshare.de/files/39614042/atelier.png.html
Hier ist die datei, die Frage ist nur, warum sie euch fehlt - meines wissens ist sie im RTP vorhanden, und ich habe einige Grafiken des RTP verwendet... Mhhh...![]()
--Du hast eine Idee für den maker, die aber noch nie gepixelt wurde? Etwas wie ein Klohäuschen, ein Katapult oder ein Mühlrad? Oder bist du auf der Suche danach?
Wenn du eine dieser Fragen mit "ja" oder "vielleicht" beantwortet hast, bist du >>hier<< genau richtig.
Hi, es fehlt übrigens nicht nur diese Datei sondern noch: chara_01, atelier_b, atelier weißt du ja schon. Habs bei mir ohne diese Dateien zu Laufen bekommen, ich denke jetzt mal, dass die atelier pics Facesets sind, welche im Speichermenü verwendet werden. Als ich nämlich speichern wollte, fehlte die Datei atelier_b. Du solltest echt nochmal nachsehen ob wirklich alles da ist.
Von meiner Seite aus ist keine Bewertung möglich, nach 3 Abstürzen hab ich es wieder aufgegeben. Überall Pseudodateien rein zu machen ist dann doch nicht mein Ding, vor allem seh ich ja dann nix.
Edit: nutzt du evtl. das RTP Add on?
Geändert von cilence (04.06.2008 um 20:43 Uhr)
-.- Wofür hab iuch das nur tausende male getestet ... Ich ahb das RTP Add on meines wissens nicht installiert... Muss ich mal nachsehen, aber danke für die Idee, vielleicht liegt es daran.
Edit: Mist. Ja, ich nutze das RTP Add-on! Hatte ich ganz vergessen. Aber dann müsste es ja schnell behoben sein.
EDIT: Naja, das AddOn werde ich mir nicht installieren, dann verlier ich die Übersicht über meine eigenen Projekte.
Geändert von -Crash- (04.06.2008 um 17:16 Uhr)
@ darksakura: Oh ja... Und echt danke für den Tipp mit dem Add on - war schon fast verzweifelt... Hoffe, es gefällt dir ^^
@-chrash-: Gibt (gleich) eine normale Version
@TheApokalypse:Sehr schön, das freut mich!
Edit: Ups... Ich meine natürlich vielen Dank an e.hoff ^^' Eure Bildchen sind halt beide mitm gleichen maker gemacht... Sry.
Geändert von daenerys (04.06.2008 um 20:51 Uhr)
Geändert von cilence (04.06.2008 um 22:04 Uhr)
nach dem kampf beim bürgermeister geretet beim einschalfen sobald sie schreit kommt den fehler und spiel bricht ab
Hallo,
ich habe gestern WL angespielt und war von den vielen schönen frischen Farben begeistert. Insbesondere gefällt mir die grüne Gestaltung ders Intros und der Textbox. Nicht immer Blau und braun.
bis jetzt ein sehr schönes Spiel. Die meisten Fehler sind auch schon benannt worden.
Bei der 2.grünen Schatzkiste steht plötzlich der Name "Aletta" o.s.ä. in der Textbox.
In dem ersten Inn wo ich übernachten soll legt sich Aletta schlafen und Sycth geht noch spazieren.(wir extra nachgefragt) Als Sycth sich die Statue anschaut habe ich plötzlich ein Gespräch zwischen Aletta und Sycth. Wie geht das, wenn Sie doch schläft??
Wenn Sycth in der Gegend herumläuft sagt er immer: " hmn...hmn..hch" o.s.ä.
Hat das eine Bedeutung??
In dem Dorf ??? wird Sycth nach einem Blumenladen gefragt und ich gebe die richtige Antwort. Plötzlich ist Nebel. Warum????
Gehe ich in ein Haus rein, komme wieder raus , Nebel weg. Häää???
Ich werde nachher weiter spielen und freue mich schon auf die VV.
LG
P.S. Ich hasse diese Geschicklichkeitsspiele die mit dabei sind.
Geändert von Binchen1 (13.06.2008 um 13:30 Uhr)