-
Veteran
Hallo, erstmal vielen Dank für die Posts und die Kritik.
@Fuxfell: Schön, dass dir Sonabilis gefällt, den mag ich neben Scyth auch am liebsten, aber pssst, nicht Aletta sagen
Um etwas zu den Namen zu sagen: Sie verraten in WL etwas über die Herkunft der Personen, so sind in Solor hauptsächlich ältliche Namen vertreten (z.Bsp.:Peter, Aletta, Klaus), aber auf Triboli lateinische (z.Bsp.: Sonabilis, Amoul, Syngraph). Wie es auf den anderen Stationen sein wird, weiß ich noch nicht
Das mit dem 2. Blätterrand hab ich auch schon mal überlegt... Muss ich mal sehen, mach ich vielleicht noch.
@LeonSahati: Ja, es soll kein Fun-Game werden, aber deshalb muss der Humor ja nicht fehlen
wird, fürchte ich, ohne Sonabilis, Aletta und Vapur echt extrem ernst werden. Schön, dass dir der Storyanfang gefällt
@Mäde: Schön, dass es dir gefällen hat
!
@darksakura: Ich hab mir im Vorfeld ein paar Spielevorstellungen angesehen und fand es oft schade, dass ich kaum einen Eindruck der Welt bekommen habe, in welcher die Charaktere leben, weshalb ich dem interessierten Leser dann die Möglichkeit lassen wollte, mehr darüber zu erfahren.
@Xia: Da hätt ich nichts dagegen ^^
--Du hast eine Idee für den maker, die aber noch nie gepixelt wurde? Etwas wie ein Klohäuschen, ein Katapult oder ein Mühlrad? Oder bist du auf der Suche danach?
Wenn du eine dieser Fragen mit "ja" oder "vielleicht" beantwortet hast, bist du >>hier<< genau richtig.