@Frozen Bambi:
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So, dann bewerte ich auch mal.
Zunächst finde ich den Titel positiv, der hat was anziehendes, weswegen ich überhaupt mal reingeschnuppert hab ^^
Weiterhin mappst du wirklich gut, da gibts nix zu meckern. Mit Lightmaps kannste ja scheinbar auch umgehen.
^^ Danke.

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[...]kein Rpg Feeling vermittelt[...]Dann allgemein die Ausdrucksweise deines Helden
Mhhh, ich muss sagen, dass ich bei einem RPG nicht sehr auf die Sprache achte - solange sie zum Charackter passt. Die Ausdrucksweise meines Helden am Anfang muss ich wirklich nochmal überarbeiten, aber etwa ab Betreten von Sunport bin ich damit ziemlich zufrieden. Es wäre imo auch unpassend, wenn Scyth mittelalterlich und wie ein mittelalterlicher Adel redet - schließlich ist er ein Bauernjunge. Diese Sprache könnte höchstens der Bürgermeister und einige auf dem Ball innehaben.
Ich finde es schade, dass es dir kein RPG-Feeling vermittelt. Liegt das nur an der Sprache der Personen oder hat dies noch andere Gründe? Wenn dir noch etwas einfällt, wäre es mir bestimmt hilfreich.

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Einen schlechten Eindruck machen auch die hundert verschiedenen Facesetstile in deinem Face Ordner. Mal ganz davon abgesehn, dass einige (Wahnfried z.B.) aus UiD stammen.
Ich hoffe die verwendest du nicht alle- würde gruselig aussehen.
Nein, nein, keine Angst - die verwende ich bei weitem nicht alle! Aber das siehst du ja, wenn du mit dem Spiel durch bist. War nur bisher zu faul, alle auszusortieren und mit einem WL-Rahmen zu verzieren ^^" Hab mittlerweile aber schon angefangen und wird es bei der nächsten Version der Demo geben.

@Dunkel Naechte:
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nach dem kampf beim bürgermeister geretet beim einschalfen sobald sie schreit kommt den fehler und spiel bricht ab
Du willst mir damit einen Bug mitteilen, oder? Finde das sehr nett, verstehe aber leider nicht ganz, was du mir sagen willst.


So, wie geht'S mit WL voran? - Im Moment bin ich gerade dabei, das Design für die Herbstinsel zu suchen. Diese wird zwar nur optional, aber ich freue mich schon darauf, sie zu machen ^^ Dann habe ich angefangen, meine Facesets auszusortieren, zu ordnen und einen Rahmen um sie zu legen. Zudem hab ich einige Bugs entfernt - bald soll dann auch eine neue Version der ersten Demo rauskommen (wie auch immer man das nennt). So far,
daenerys