Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 69 von 69

Thema: ~Windlicht~

  1. #61
    ich kann das spiel nicht downloaden
    schade!

  2. #62
    Zitat Zitat von Pharao Jinnai Beitrag anzeigen
    ich kann das spiel nicht downloaden
    schade!
    Und der Grund ist...?

  3. #63
    Zitat Zitat
    ich kann das spiel nicht downloaden
    schade!
    Warum kannst du das nicht downloaden? Bekommst du eine Fehlermeldung, ercheint "Seiten-Ladefehler" oder dergleichen?
    Wenn du auf "Klickst du hier" vom ersten Post klickst, müsste eine Seite von Rapidshare erscheinen (entweder in einem neuen Tab oder Fenster). Da musst du dann runterscrollen bis ans Ende der Seite und auf "FREE" klicken. Dann müsste der download beginnen.


    Edit: Mist, Phno war schneller :P

    Edit²: @Dunkel Naechte: Ok, ich hoffe es funktioniert dann. Sonst weiß ich wirklich nicht, woran es liegen könnte -.-

    Geändert von daenerys (15.06.2008 um 16:23 Uhr)

  4. #64
    Zitat Zitat von daenerys Beitrag anzeigen
    @ Dunkel Naechte: Hast du dir die neue Version schon runtergeladen? Ich hab's nämlich auch durchgespielt und es hat funktioniert o.Ô
    habe den neue version drauf gepackt und den fehler ensteht noch wenn bei dir geklappt hatt muss bei mir der datei entweder nicht richtig entpack haben oder es kann mich nicht leiden

    ich werde es mal von rechner löschen und neu drauf machen

    Geändert von Dunkel Naechte (15.06.2008 um 16:23 Uhr)

  5. #65
    Im Wald, wenn einem die Olle das Wasser über die Birne schüttet und sie daraufhin weggeht, hängt sich der spaß auf... vielleicht kein ignore beim movebefehl?

  6. #66
    also jetzt wo ich den gante wegemacht hab und neu drauf zeigt er mir den saal von königs und den wald sehe ich kein spur kann hoch und runter gehn links bis rechts aber bei eine gewisse stelle sagt er hier sind noch kräuter

  7. #67
    den erste link hatt das gemacht hab den zweite versucht und daa kann ich mom spiele ob den fehler noch ist ka mal schau melde mich dann

    zitat ich gebs auf

    Geändert von Dunkel Naechte (15.06.2008 um 18:51 Uhr)

  8. #68
    Oh, ich hasse es !!! Also, ich hab jetzt keine Ahnung, warum dieses... Spiel nicht funktioniert. Wenn ich nämlich cheate, also den Teil vorher nicht spiele sondern einfach gleich das Endereignis beim Ball aufrufe, funktioniert Alles wunderbar - da wird kein Event vermisst. Wenn ich aber den vorherigen Teil durchspiele und dann dan dass Endereignis aufgerufen wird, gibt es auf einmal eine Fehlermeldung! >.> ??? Ich habe unbedeutende Tabs ausgeschaltet und die Inn-Karte kontrolliert, ob sich vll zwei Automatisch startende Events überschneiden oder ob ich ein nicht existierendes Event aufrufe - nichts >_< . Sobald das Endereignis zu Ende ist, geht nichts mehr. Sorry Leute, aber ich hab jetzt wirklich keine Ahnung mehr, woran es liegen könnte. Bis ich den Fehler gefunden habe, wird es dauern... Zum Glück gibt es aber noch eine andere Möglichkeit das Spiel durchzuspielen - ich wollte die möglichkeit eigentlich nicht verraten, aber in Anbetracht der Umstände - wer die Demo gerne durchspielen möchte (geht in jeder Version):




    Außerdem möchte ich mich bei allen entschuldigen, die die Demo fast durchgespielt haben und nicht auf dem richtigen Wege weiter können. Tut mir sehr leid. Naja, aber immerhin gibt's ja noch ne andere Möglichkeit, die Demo durchzuspielen. :3schau

    Ich hoffe, ich finde den Fehler noch... >_< auch wenn ich keine Ahnung hab, wo der Fehler liegt... daenerys

  9. #69
    @daenerys

    Schade das ich so aus der Demo aussteigen muß. Ich hoffe das du den Fehler bis zur VV gefunden hast.
    Es ist ein sehr schönes Spiel und sollte unbedingt fertig gestellt werden.

    Gib nicht auf.

    LG

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •