Ergebnis 1 bis 20 von 69

Thema: ~Windlicht~

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Bienchen: Da bist du wirklich auf einen schweren Fehler gestoßen, ich habe ihn aber behoben. Jetzt ist eine neue Version online (siehe ersten Post des Threads) und du kannst dir die neue Version runterladen (sie ist auch etwas kleiner). Deinen letzten Spielstand müsstest du eigentlich verwenden können - kopiere ihn einfach in den neuen Windlicht-Ordner.

@Dunkel Naechte: Das müsste auch der Bug sein, den du gefunden hast.
    Willkommen im Forum!

@Saoru: Ich mag die Schrift eigentlich ^^
    Schön, dass dir das Spiel gefällt.

Zitat Zitat von daenerys Beitrag anzeigen
    @Bienchen: Da bist du wirklich auf einen schweren Fehler gestoßen, ich habe ihn aber behoben. Jetzt ist eine neue Version online (siehe ersten Post des Threads) und du kannst dir die neue Version runterladen (sie ist auch etwas kleiner). Deinen letzten Spielstand müsstest du eigentlich verwenden können - kopiere ihn einfach in den neuen Windlicht-Ordner.

@Dunkel Naechte: Das müsste auch der Bug sein, den du gefunden hast.
    Willkommen im Forum!

@Saoru: Ich mag die Schrift eigentlich ^^
    Schön, dass dir das Spiel gefällt.

danke werde dann weiter spiel aber echt geiles spiel

Hurra dann kann ich ja weiter spielen.

Happy Weekend

Happy Weekend

Zu Früh gefreut. Der selbe Fehler taucht jetzt auf nach dem beide aufgewacht sind.

Du darfst noch mal von vorne daenerys.

LG

Zitat Zitat von Binchen1 Beitrag anzeigen

Happy Weekend

Zu Früh gefreut. Der selbe Fehler taucht jetzt auf nach dem beide aufgewacht sind.

Du darfst noch mal von vorne daenerys.

LG

genau den fehler kommt wieder

@Binchen1 und Dunkle Naechte
    Das liegt sicherlich an den schon veränderten TABs und Variablen, die in dem Spielstand sind. Ihr müsst wohl oder übel neu anfangen, ansonsten müsstet ihr das Spiel mit dem Maker öffnen und die TABs und Variablen, die fehlerhaft umgestellt sind, wieder verbessern. Anders geht es leider nicht.

@ T-Free

na toll, ich darf noch mal von vorne.

Ich habe überhaupt keine Ahnung vom makern.
    Echt super

LG

Zitat Zitat von T-Free Beitrag anzeigen
    @Binchen1 und Dunkle Naechte
    Das liegt sicherlich an den schon veränderten TABs und Variablen, die in dem Spielstand sind. Ihr müsst wohl oder übel neu anfangen, ansonsten müsstet ihr das Spiel mit dem Maker öffnen und die TABs und Variablen, die fehlerhaft umgestellt sind, wieder verbessern. Anders geht es leider nicht.
    habs von vorne gespielt fehler ist noch da gg

@ Dunkel Naechte: Hast du dir die neue Version schon runtergeladen? Ich hab's nämlich auch durchgespielt und es hat funktioniert o.Ô

Zitat Zitat von daenerys Beitrag anzeigen
    @ Dunkel Naechte: Hast du dir die neue Version schon runtergeladen? Ich hab's nämlich auch durchgespielt und es hat funktioniert o.Ô
    habe den neue version drauf gepackt und den fehler ensteht noch wenn bei dir geklappt hatt muss bei mir der datei entweder nicht richtig entpack haben oder es kann mich nicht leiden

ich werde es mal von rechner löschen und neu drauf machen

Geändert von Dunkel Naechte (15.06.2008 um 15:23 Uhr)

Im Wald, wenn einem die Olle das Wasser über die Birne schüttet und sie daraufhin weggeht, hängt sich der spaß auf... vielleicht kein ignore beim movebefehl?

also jetzt wo ich den gante wegemacht hab und neu drauf zeigt er mir den saal von königs und den wald sehe ich kein spur kann hoch und runter gehn links bis rechts aber bei eine gewisse stelle sagt er hier sind noch kräuter