Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 69

Thema: ~Windlicht~

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich wollte eigentlich weiter spielen, aber es gibt einen schweren Fehler.
    Ich bin auf dem Ball des Bürgermeisters und will tanzen gehen, plötzlich kommt der Attentäter, er wird niedergekämpft, ist der Held und geht schlafen.
    Nach der Unterhaltung mit Aletta will ich träumen und plötzlich kommt "Ungültiges Ereignis" im Fenster steht Princes and Dragon.

Was soll ich tun???

LG

@Bienchen: Da bist du wirklich auf einen schweren Fehler gestoßen, ich habe ihn aber behoben. Jetzt ist eine neue Version online (siehe ersten Post des Threads) und du kannst dir die neue Version runterladen (sie ist auch etwas kleiner). Deinen letzten Spielstand müsstest du eigentlich verwenden können - kopiere ihn einfach in den neuen Windlicht-Ordner.

@Dunkel Naechte: Das müsste auch der Bug sein, den du gefunden hast.
    Willkommen im Forum!

@Saoru: Ich mag die Schrift eigentlich ^^
    Schön, dass dir das Spiel gefällt.

ich kann das spiel nicht downloaden
    schade!

Zitat Zitat von Pharao Jinnai Beitrag anzeigen
    schade!
    Und der Grund ist...?

Zitat Zitat
    schade!
    Warum kannst du das nicht downloaden? Bekommst du eine Fehlermeldung, ercheint "Seiten-Ladefehler" oder dergleichen?
    Wenn du auf "Klickst du hier" vom ersten Post klickst, müsste eine Seite von Rapidshare erscheinen (entweder in einem neuen Tab oder Fenster). Da musst du dann runterscrollen bis ans Ende der Seite und auf "FREE" klicken. Dann müsste der download beginnen.

Edit: Mist, Phno war schneller :P

Edit²: @Dunkel Naechte: Ok, ich hoffe es funktioniert dann. Sonst weiß ich wirklich nicht, woran es liegen könnte -.-

Geändert von daenerys (15.06.2008 um 16:23 Uhr)