So ich soll hier für nen Freund eine Story posten dem sein I-Net ist Kapuut und er wollte unbedingt mal was zur Story in seinem Game sagen hier kommt sie.

Vor vielen Jahren gab es einen ober Dämonen und der beauftragte vier seiner stärksten Diener die Welt in angst und schrecken zu versetzten.Doch ein junger Held macht sich auf die Diener dieses Dämonen zu töten. Als er drei dieser Diener vernichtet hatte versteckte sich der vierte und wartete solange bis der Held alt war und starb. Dieser Diener begann nun die Welt zu vernichten.
15 Jahre später:
Jack ein junger krieger, will zur Königlichen Armee und Soldat werden. In seinem Heimat dorf ist er sehr beliebt und einige sind traurig das er gehen will. Als er auf der Burg des Königs ankommt überfallen 5 Skelette die Burg. Jack und Florian(Ein ritter des Königs) kämpfen gegen die Skelette und tragen den Sieg davon. Der König will Jack zum Ritter schlagen doch dieser reist sich lieber die Krone unter den Nagel. Er tötet den König und läßt Florian von den Königlichen achen herraus werfen. Aus rache macht sich Flo auf den Weg um Mitstreiter zu finden die ihm im Kampf gegen Jack helfen.

So das war die Story:
Meine meinung ist ja das mit den Dämonen erinnert mich an Dunkle Schatten und Eternal Legends. Und was die vorgeschichte mit Jack zu tun hat weiß ich auch nicht. Na ja postet meine Meinung. Ich sage etwas älter und nicht so logisch aber ganz gut.
Euer STS