mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 31

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Leon der Pofi Gast
    @haebman warum daneben? wer setzt sich freiwillig dem risiko aus? jetzt nicht auf das risiko bezogen von rauchen, da es eine sucht darstellt, falsche ernährung usw.

aber menschen, die jetzt wegen sensationsgeilheit freiwillig dahingehen und sich das alles ansehen, da hört sich vernunft auf.

damit meine ich jetzt nicht menschen, die ursprünglich von da kommen und nochmal ihre heimat ansehen wollen, dass wäre ja mehr als nachvollziehbar. sondern einfach nur als urlaubsziel um etwas gesehen zu haben und seinen freunden paar fotos zu zeigen oder danach mit seinen professor in der schule debatten zu führen

wahrscheinlich reagiere ich über, weil man großvater an krebs verstorben ist und ich viel davon mitbekommen habe. umso ärgerlicher, dass es menschen gibt die sich freiwillig diesem risiko aussetzen. sowas ist vermeidbar. es gibt schon im normalen alltag genug risikofaktoren. da muss ich nicht noch einen draufsetzen und es extra herausfordern. sowas macht mich irgendwo wütend. menschen sterben jeden tag an krebs, die nichts dafür können. und dann gibt es solche erwähnten

wir entfernen uns vom thema >_>
    Geändert von Leon der Pofi (27.04.2008 um 11:13 Uhr)