Völliger Schwachsinn sowas und noch viel schlimmer das immer wieder Leute auf so einen scheiß reinfallen! Naja was beschwer ich mich über Honks die so ein Zeug kaufen? Gibt ja auch immernoch genug Honks die bei 9 Live anrufen! Aber Egal!

Abgesehen davon, das ich eh ein total gestörtes Schlafbedürfnis habe, total weird teilweise, nutzen solche Aufputsch Hokus Pokus Mittelchen eh nichts! Egal ob ich jetzt 3 Kannen Kaffee trinke oder mir ne ganze Steige Red Bull rein pfeffer, außer das einem irgendwann schlecht wird und man einen Ekel gegen das jeweilige Gesöff entwckelt, passiert nicht viel! Warscheinlich wird man nur vom dauernden Harndrang noch wach gehalten!

Aber es gibt ja tausende Zaubermittel, die einem suggerieren das man ewig wach bleiben kann. Ob jetzt Koffein, Taurin oder Traubenzucker what ever!
Außer das das es furchtbar ungesund ist und man irgendwann anfängt durch zu drehen (Nervösität,Zitteranfälle,Koppweh etc), hab ich noch von keinem einzigen jemals gehört, das er auf sowas die nächsten 3 Tage durchgefeiert hätte.

Ne ordentlich Mütze Schlaf wirkt da teilweise die aller größten Wunder!