mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 45 von 45
  1. #41
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Kurzes googeln hat bei mir zu etwas größeren Ergebnissen geführt:

    IV | VI
    Cool, danke! Das reicht völlig. Gegoogelt habe ich auch, aber die habe ich in der Größe nicht gefunden o_O

  2. #42
    Ich hab einfach mal dein kleines Bild in die Bildersuche reingezogen und geschaut, was so rauskam. Die Bildersuche anhand von Bildern führt manchmal zu unerwartet guten Ergebnissen.


  3. #43
    Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Cool, danke! Das reicht völlig. Gegoogelt habe ich auch, aber die habe ich in der Größe nicht gefunden o_O
    Ich hab das japanische DQ5-NDS Logo einach aus dem US-Pendant ge-photoshopt. Könnte ich bei 4 & 6 im Prinzip auch machen, sind ja nicht so aufwendig.

    EDIT: So, fertig.
    Geändert von -=kama=- (25.04.2013 um 17:46 Uhr)
    Posten kann jeder, textvolumenoverkillen nur die Elite!
    Mein deviantART

  4. #44
    Nur zur Info, weil das vielleicht auch der ein oder andere hier cool findet... Im Laufe der Zeit tauchen (zumindest in hochwertigem Zustand) verschollene Spiele-Illustrationen ab und zu eben doch wieder auf. Das berühmte Secret of Mana /Seiken Densetsu 2 Key-Art, mit dem dieser Thread hier begann und das ich bis heute noch immer für eines der schönsten des gesamten Genres halte, lässt sich inzwischen ganz gut in bombastischer Qualität (mit einer Auflösung von 1392 mal 1976 Pixel) im Netz finden. Jetzt muss ich nur noch mein Review updaten, was ich in solchen Fällen normalerweise nur sehr ungern tue. Aber hierfür lohnt sich das auf jeden Fall.



  5. #45
    Immer noch sehr faszinierend, aus den verschiedensten Gründen. Erinnert mich auch ungemein an diverse Ostblock-Stile.

    Edit: Lustig, wie die Hälfte der Links in dem Thread hier tot sind.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •