mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 45
  1. #21
    Die Animationen sind so genial. Der Held ° . Der Robo (ob nun mit oder ohne Kettensäge - wie oft kam der eigentlich als Gegner, vl. war der Speicher voll wg. der Sprache ^^" ? )

  2. #22
    Die Kettensäge sieht imho definitiv cooler aus ^^ Mannomann, Nintendo und ihre einstige Zensierungswut.


    Aber die Screens erinnern mich daran, wie sehr ich die guten alten Golems in der Seiken Densetsu-Reihe vermisse :-/
    SD4 wäre mit ihnen (und mit all den anderen Traditionsgegnern, die einfach weggelassen wurden) wesentlich erträglicher ausgefallen.

    Stellt euch doch nur mal vor - dieser Killroy (hieß er nicht so?) da, komplett in 3D, wie er mit ner überdimensionalen Kettensäge auf Keldy losgeht

  3. #23
    Terranigma. Scheint auch wahnsinnig schwer zu sein, dazu Material zu finden.

    Ich suche unter anderem dieses Bild in annehmbarer Größe & Quali:

    http://picnic.ciao.com/de/168708.jpg

    Ebenso wie dieses hier vollständig:

    http://upload.wikimedia.org/wikipedi...ok-onglobe.jpg


    Und kann mir jemand bestätigen, dass es sich hierbei um ein offizielles Artwork handelt: http://pagesperso-orange.fr/rpgcorne...anigma_art.jpg
    Sieht schon danach aus. Aber irgendwie kann man sich da nie so sicher sein, offizielle Seiten gibts ja nicht mehr oder gab es nie.

    Ahjo, falls jemand das Logo in guter Qualität hat, kann ich damit auch einiges anfagen ^^

    Danke schonmal falls jemand mitsucht.

  4. #24
    Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Und kann mir jemand bestätigen, dass es sich hierbei um ein offizielles Artwork handelt: http://pagesperso-orange.fr/rpgcorne...anigma_art.jpg
    Sieht schon danach aus. Aber irgendwie kann man sich da nie so sicher sein, offizielle Seiten gibts ja nicht mehr oder gab es nie.
    Oha, das war wohl ein Stückchen von diesem hier:
    http://www004.upp.so-net.ne.jp/studi...nchi09boss.jpg


    Habe kein brauchbares Logo mehr gefunden und benutze jetzt einfach das vom japanischen Tenchi Sōzō, das gibts nämlich wenigstens noch:
    http://www004.upp.so-net.ne.jp/studi...chi01/rogo.jpg

    Echt schade eigentlich. Und seltsam, dass nichtmal die Logos von den ganzen alten Spielen noch in brauchbarer Quali mit weißem oder schwarzen Hintergrund aufzufinden sind. Heute ist das bei den meisten Games ja noch lange vorm eigentlichen Release mit das erste, was überhaupt veröffentlicht wird.

  5. #25

  6. #26
    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Woah, danke. Toll!

    Selbst eingescannt? Kann mir nämlich kaum vorstellen, wo du das sonst im Netz gefunden haben könntest o_O

  7. #27
    Zitat Zitat
    Selbst eingescannt?
    Ich denke, der weiße Strich oben, den ich wegzueditieren vergessen habe, spricht für sich...

  8. #28
    Hat jemand zufällig das Logo von Grandia III irgendwo herumliegen? Ich meine nicht das, wo nur diese weiße Schrift auf schwarzem Grund gezeigt wird, sondern das, was ursprünglich veröffentlicht wurde und wenn ich mich recht erinnere auch am Anfang des Spiels auftaucht: Jenes mit diesem blaugrün-orange-gelbem Schwert im Hintergrund, das ähnlich wie das FFXII-Logomotiv völlig den Rahmen sprengt ^^ Das ist irgendwie echt schwer aufzufinden hab ich das Gefühl. Entweder sind es Scans von einer Square Enix Broschüre zum Spiel, dann ist es etwas größer, aber schief, mit Square Enix Logo und mit hellblauem Hintergrund, oder aber es sieht normal aus, ist dafür aber winzig klein und in mieser Qualität.


    Das Ding hier meine ich: http://grandia-online.net/grandia-3/grandia3_logo.jpg

  9. #29
    Falls du mal das erste von dir gepostete Terranigma Bild in ordentlicher Quali findest, poste es mal. Würd ich mir glaub ich gern nen Wallpaper draus machen.
    Sonst wirklich voll schade... Ich wusste gar nicht, dass das SoM Cover so beindruckend war. Ohne den Baum ist es nämlich eher lahm.

  10. #30
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Falls du mal das erste von dir gepostete Terranigma Bild in ordentlicher Quali findest, poste es mal.
    Hab es damals leider nicht mehr gefunden. Weiß gar nicht, ob ich es dann in klein überhaupt verwendet habe. Glaube nicht, sondern stattdessen die Version, die für das Cover verwendet wurde - gleiches Motiv, aber eher CG und nicht mehr handgezeichnet.

  11. #31
    Wie immer muss man sich letztenendes um alles selbst kümmern



    Ist doch ganz nett geworden. Habe es mir einigermaßen zurechteditiert. Nicht perfekt aber reicht für mich um damit zu arbeiten.
    BD BFM BoF BoFII BoFIII BoFIV BoFV DQ DQII ES FF FFII FFIII FFIV FFV FFVI FFVII FFVIII FFIX FFX FFXI FFMQ FFTA2 GS G GII GIII GX HMC
    IoG JC KH LAL LO SG SD SD2 SD3 SD4 LoM SSD SDDS HoM SB SO SO2 SO3 S SII T ToP ToD ToE ToF VS WA WA2 WA3 WA4 XG XSI XSII

  12. #32
    *push* nach viereinhalb Jahren

    Hat jemand von euch hier zufällig die Original-Logos von Dragon Quest und Dragon Quest II in halbwegs druckbarer Größe zur Hand oder kann diese irgendwo auftreiben? Hab schon ne ganze Weile gesucht, aber bin nicht zufrieden mit dem Ergebnis. Die Bilder haben alle eher Thumbnail-Niveau oder ein wenig darüber, oder wurden trotz geringer Auflösung hochskaliert, sodass sie matschig aussehen. Der Schriftzug von Teil 1 war lila, aus dem großen "D" links kam ein blauer Drache heraus und spuckte gelbes Feuer, der als Hintergrund für den Titel in Katakana-Umschrift diente:



    Das von Teil 2 hatte einen roten Schriftzug und ein Schild mit einer römischen Zwei drauf im Hintergrund. Außerdem stand der Untertitel in Kanji dabei:




    Irgendwie lustig, aber mir ist früher nie bewusst aufgefallen, dass die Farbe des Schriftzuges bei den Titeln der Hauptreihe immer zwischen einem Blauton und einem Rotton hin und her wechselt ... zumindest in den japanischen Versionen ^^ Auch irgendwie interessant, dass das "T" am Ende nur in Teil 3 kein Schwert war, weil es da bereits ein Schwert im Hintergrund gab. Das haben sie aber bei den Remakes geändert und angepasst.




    Darüber hinaus bin ich auf der Suche nach den dazugehörigen Cover-Artworks. Die wurden zum Jubiläum vor nicht allzu vielen Monden in Japan auch als Puzzle verkauft ^^



    Irgendwas davon wäre mir im Moment eine große Hilfe

  13. #33
    Ich kann in den kommenden Tagen mal zum Copyshop gehen und versuchen die Anleitung und Verpackung von meinem Famicom DQII zu scannen, wenn Du so lange warten kannst.
    Posten kann jeder, textvolumenoverkillen nur die Elite!
    Mein deviantART

  14. #34
    Zitat Zitat von -=kama=- Beitrag anzeigen
    Ich kann in den kommenden Tagen mal zum Copyshop gehen und versuchen die Anleitung und Verpackung von meinem Famicom DQII zu scannen, wenn Du so lange warten kannst.
    Das wäre natürlich super-mega-geil Nee kein Problem, es eilt überhaupt nicht. Sollte nur möglichst "grade" sein, denn "schiefe" Scans sind immer etwas najo für das was ich hier versuche :-/ Weiß aber grade nicht, wie ich mich dafür revanchieren könnte ^^

    Von den Chibi-Bildern aus der Anleitung hab ich zwar auch was hier, aber nur in Miniformat und supermieser Qualität.

  15. #35

  16. #36
    Dragon Quest 2:



    Dragon Quest 1 Logo nicht gefunden in Lila

  17. #37
    Ich hab mir heut mal die Arbeit gemacht und die Logos der Famicom/SFC-Era mir Photoshop & Grafiktablet ein wenig zu restaurieren. Beim japanischen Text mußte ich allerdings schummeln, da es mir unmöglich war die unterschiedlichen verwendeten Fonts hunderprozentig zu identifizieren und nachzubauen. Wenn man bedenkt wie ungleichmäßig diese Texte bei den Original-Logos sind dürfte das jedoch zu verschmerzen sein. An das DQ5 Logo werde ich mich aber nochmal dran setzen, daran habe ich am wenigsten aufpoliert, und das sieht man.



    Zur Vollständigkeit hier noch die entsprechenden Logos der NDS/3DS/Wii-Era:


    Was die Famicom-Cover angeht, so konnte ich nur Teil 2-4 in brauchbarer Qualität auftreiben. Sollte jemand allerdings einen guten Scan des Artworks von Teil 1 haben so kann ich das Cover problemlos nachbauen.


    Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen

    Irgendwie lustig, aber mir ist früher nie bewusst aufgefallen, dass die Farbe des Schriftzuges bei den Titeln der Hauptreihe immer zwischen einem Blauton und einem Rotton hin und her wechselt ... zumindest in den japanischen Versionen ^^
    Witzig, das ist mir bisher auch nicht aufgefallen. Kann aber auch draran liegen daß ich die Logos bisher noch nie in einer Gesamtaufstellung gesehen habe.

    Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Von den Chibi-Bildern aus der Anleitung hab ich zwar auch was hier, aber nur in Miniformat und supermieser Qualität.
    Ich denke in besserer Qualität wirst Du die auch so schnell nicht bekommen, zumindest nicht direkt aus der Anleitung. Die ist kleiner als eine Kreditkarte und die Chibi-Zeichnungen darin sind ungefähr so groß wie ein 20-Cent Stück.
    Posten kann jeder, textvolumenoverkillen nur die Elite!
    Mein deviantART

  18. #38
    Wie cool, vielen vielen Dank euch allen Besonders natürlich an kama für die ganze Mühe! Das ist voll hardcore Damit kann ich auf jeden Fall was anfangen ^^

    @Gama: Seltsam, dass ich die auf realmofdarkness irgendwie komplett übersehen hatte o_O'
    Zitat Zitat von -=kama=- Beitrag anzeigen
    Ich denke in besserer Qualität wirst Du die auch so schnell nicht bekommen, zumindest nicht direkt aus der Anleitung. Die ist kleiner als eine Kreditkarte und die Chibi-Zeichnungen darin sind ungefähr so groß wie ein 20-Cent Stück.
    Ach, ich denke verwenden werde ich sie trotzdem. Zumindest zwei oder drei davon. Die sind echt niedlich und extrem basic oldschool, hehe. Aber danke für die Info, das war mir nicht bekannt.

  19. #39
    Zitat Zitat von -=kama=- Beitrag anzeigen
    Zur Vollständigkeit hier noch die entsprechenden Logos der NDS/3DS/Wii-Era:
    Hast du zufällig noch das japanische von den Remakes zu IV und VI, so wie das was du von V gepostet hast? Also die hier nur ein bisschen größer:


  20. #40
    Kurzes googeln hat bei mir zu etwas größeren Ergebnissen geführt:

    IV | VI


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •