mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 45

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich kann in den kommenden Tagen mal zum Copyshop gehen und versuchen die Anleitung und Verpackung von meinem Famicom DQII zu scannen, wenn Du so lange warten kannst.
    Posten kann jeder, textvolumenoverkillen nur die Elite!
    Mein deviantART

Zitat Zitat von -=kama=- Beitrag anzeigen
    Ich kann in den kommenden Tagen mal zum Copyshop gehen und versuchen die Anleitung und Verpackung von meinem Famicom DQII zu scannen, wenn Du so lange warten kannst.
    Das wäre natürlich super-mega-geil Nee kein Problem, es eilt überhaupt nicht. Sollte nur möglichst "grade" sein, denn "schiefe" Scans sind immer etwas najo für das was ich hier versuche :-/ Weiß aber grade nicht, wie ich mich dafür revanchieren könnte ^^

Von den Chibi-Bildern aus der Anleitung hab ich zwar auch was hier, aber nur in Miniformat und supermieser Qualität.

Dragon Quest 2:

Dragon Quest 1 Logo nicht gefunden in Lila

Ich hab mir heut mal die Arbeit gemacht und die Logos der Famicom/SFC-Era mir Photoshop & Grafiktablet ein wenig zu restaurieren. Beim japanischen Text mußte ich allerdings schummeln, da es mir unmöglich war die unterschiedlichen verwendeten Fonts hunderprozentig zu identifizieren und nachzubauen. Wenn man bedenkt wie ungleichmäßig diese Texte bei den Original-Logos sind dürfte das jedoch zu verschmerzen sein. An das DQ5 Logo werde ich mich aber nochmal dran setzen, daran habe ich am wenigsten aufpoliert, und das sieht man.

Zur Vollständigkeit hier noch die entsprechenden Logos der NDS/3DS/Wii-Era:

Was die Famicom-Cover angeht, so konnte ich nur Teil 2-4 in brauchbarer Qualität auftreiben. Sollte jemand allerdings einen guten Scan des Artworks von Teil 1 haben so kann ich das Cover problemlos nachbauen.

Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen

Irgendwie lustig, aber mir ist früher nie bewusst aufgefallen, dass die Farbe des Schriftzuges bei den Titeln der Hauptreihe immer zwischen einem Blauton und einem Rotton hin und her wechselt ... zumindest in den japanischen Versionen ^^
    Witzig, das ist mir bisher auch nicht aufgefallen. Kann aber auch draran liegen daß ich die Logos bisher noch nie in einer Gesamtaufstellung gesehen habe.

Von den Chibi-Bildern aus der Anleitung hab ich zwar auch was hier, aber nur in Miniformat und supermieser Qualität.
    Ich denke in besserer Qualität wirst Du die auch so schnell nicht bekommen, zumindest nicht direkt aus der Anleitung. Die ist kleiner als eine Kreditkarte und die Chibi-Zeichnungen darin sind ungefähr so groß wie ein 20-Cent Stück.
    Mein deviantART

Wie cool, vielen vielen Dank euch allen Besonders natürlich an kama für die ganze Mühe! Das ist voll hardcore Damit kann ich auf jeden Fall was anfangen ^^

@Gama: Seltsam, dass ich die auf realmofdarkness irgendwie komplett übersehen hatte o_O'
    Ich denke in besserer Qualität wirst Du die auch so schnell nicht bekommen, zumindest nicht direkt aus der Anleitung. Die ist kleiner als eine Kreditkarte und die Chibi-Zeichnungen darin sind ungefähr so groß wie ein 20-Cent Stück.
    Ach, ich denke verwenden werde ich sie trotzdem. Zumindest zwei oder drei davon. Die sind echt niedlich und extrem basic oldschool, hehe. Aber danke für die Info, das war mir nicht bekannt.

Zur Vollständigkeit hier noch die entsprechenden Logos der NDS/3DS/Wii-Era:
    Hast du zufällig noch das japanische von den Remakes zu IV und VI, so wie das was du von V gepostet hast? Also die hier nur ein bisschen größer:

Kurzes googeln hat bei mir zu etwas größeren Ergebnissen geführt:

IV | VI

Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Kurzes googeln hat bei mir zu etwas größeren Ergebnissen geführt:

IV | VI
    Cool, danke! Das reicht völlig. Gegoogelt habe ich auch, aber die habe ich in der Größe nicht gefunden o_O

Ich hab einfach mal dein kleines Bild in die Bildersuche reingezogen und geschaut, was so rauskam. Die Bildersuche anhand von Bildern führt manchmal zu unerwartet guten Ergebnissen.

Cool, danke! Das reicht völlig. Gegoogelt habe ich auch, aber die habe ich in der Größe nicht gefunden o_O
    Ich hab das japanische DQ5-NDS Logo einach aus dem US-Pendant ge-photoshopt. Könnte ich bei 4 & 6 im Prinzip auch machen, sind ja nicht so aufwendig.

EDIT: So, fertig.
    Geändert von -=kama=- (25.04.2013 um 16:46 Uhr)
    Mein deviantART