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Thema: Bauernspiel , was tun?

  1. #1

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    Bauernspiel , was tun?

    Hi ich mag im moment ein Bauernspiel machen!
    Da gibts nur ein Prob in Technik bin ich ne 0!
    Jetzt wollt ich natürlich fragen was kann ich am Bauern Spiel (Forest Farmer) machen um ein Top Bauern Spiel zu machen?
    Ihr könnt mir alle vorschläge schicken und ihr werdet in den Credits erwähnt.
    Bitte auch Bedienungsanleitung zuschreiben!

    Aktuell :
    -Mixer (man findet was im Wald um was zu Mixen)
    -Ofen (Man kann zeugs im Wald hernehmen und Mehl Hefe ...)
    -Kühltruhe (Man kann gemixtes zu Eis machen)
    -Hier könnte euer Vorschlag stehen...



    Danke im vorraus

  2. #2
    Dir ist schon bewusst das man dir praktisch nicht helfen kann?
    Klingt zwar gemein, aber wenn du so wenig Kentnisse hast dann
    kannst du nunmal kein Harvest Moon ähnliches Spiel umsetzen.

    Das sprengt den Rahmen jedes Forums dir "mal eben" die Funktionen
    von einem Harvest Moon niederzuschreiben.

  3. #3

    Users Awaiting Email Confirmation

    Zitat Zitat von makenshi Beitrag anzeigen
    Dir ist schon bewusst das man dir praktisch nicht helfen kann?
    Klingt zwar gemein, aber wenn du so wenig Kentnisse hast dann
    kannst du nunmal kein Harvest Moon ähnliches Spiel umsetzen.

    Das sprengt den Rahmen jedes Forums dir "mal eben" die Funktionen
    von einem Harvest Moon niederzuschreiben.
    Und dir ist schon bewusst das ich vorhab das Spiel weit von Harvest Moon fernzuhalten , oder?
    Und SOOOO wenig kentnisse hab ich nun auch wieder nicht!
    Nur in Technik bin ich nurmal sogut dass ich bewertet in Schulnoten so ne 3 haben würde was sozusagen befriedigend heißt! Oder? Also Kann man mir PRAKTISCH schon helfen!

  4. #4
    Der beste Tip wäre wohl, dass du die Sache nicht mit geplanten Features und Spezifikationen überhäufst bevor du nen Kernsystem am Laufen hast.

    Und auch wenn dus am Laufen hast, zwanghaft möglichst viel Zeuch reinzuquetschen machts nur unnötig kompliziert. Probiers mal mit einigen wenigen "Bastelplätzen" für den Spieler.

  5. #5

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    Zitat Zitat von Dhan Beitrag anzeigen
    Der beste Tip wäre wohl, dass du die Sache nicht mit geplanten Features und Spezifikationen überhäufst bevor du nen Kernsystem am Laufen hast.

    Und auch wenn dus am Laufen hast, zwanghaft möglichst viel Zeuch reinzuquetschen machts nur unnötig kompliziert. Probiers mal mit einigen wenigen "Bastelplätzen" für den Spieler.
    Tja!
    Geplant sind se sowieso nicht!Ich mache es eh nur vielleicht!

  6. #6
    Zitat Zitat von Riku11 Beitrag anzeigen
    Da gibts nur ein Prob in Technik bin ich ne 0!
    Zitat Zitat von Riku11 Beitrag anzeigen
    Nur in Technik bin ich nurmal sogut dass ich bewertet in Schulnoten so ne 3 haben würde was sozusagen befriedigend heißt!
    Irgendwie passt das nicht zusammen... Ich geb makenshi hier recht.
    Für deine Skripte die du brauchst solltest du mal hier auf der Seite von RPG- Atelier nachsehen. Etwas abgewandelt hilft da sogar ein Schmiedeskript.
    mfG

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