Seite 14 von 20 ErsteErste ... 4101112131415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 386

Thema: Die unendliche UiD - Geschichte

"WO IST DER NÄCHSTE JUWELIR?",kreischte Xelram.
    Grandy darauf hin:"Tjo öhm,DANKWART?"

"Mhhh geht net... Der ist grad etwas unpässlich, Wahnfried hat mit ihm noch etwas nachzuholen... Egal du bist noch nicht soweit.", antwortete Xelram und schickte Grandy erneut in Reich der Alpträume...

"Diese ganzen Alpträume gehen mir langsam gehörig auf den Wecker!", dachte sich Grandy mürrisch, als....

...sich wieder die Tür öffnete und diesmal...

Niemand darinstand? Grandy machte sich sorgen und ging um sihc davon zu gewissern das es nur der wind war. DOCH...!

...plötzlich bekam er von hinten einen Schlag auf den Hinterkopf und es wurde Dunkel um ihn.

Users Awaiting Email Confirmation

Als er erwachte fand er sich in den Eisöden wieder.''Wie bin ich hierher gekommen???''sagte Grandy

offtopic:
    Wie oft soll Grandy noch erschlagen werden XD

Als er sich umsah sah er Bernhelm auf sich zukommen der folgendes sagte:...

offtopic: Bis Grandy tod oder die Geschichte zuende ist. :-P

Users Awaiting Email Confirmation

''Wer bist du''

Grandy sagte: "Ich bin Grandy."
    Und im selben Atemzug, fragte er Bernhelm, warum er in den Eisöden wohnt, Bernhelm erwiderte, das es ihn nichts angehe, aber Grandy ließ nicht locker...

weshalb Bernhelm zum Werwolf wurde und ihn niederschlug, doch Julie konnte ihn vertreiben und auf dem Dachboden einsperren...

@offtopic: oder solange bis wir keine Lust mehr darauf haben ihn schlafen zu lassen XD

Grandy sagte: Und was machen wir jetzt mit ihm? Wir können ihn doch nicht da oben lassen!

offtopic: Keine sorge, Grandy schlafen zu schicken wird mir nie langweilig. XD

"Naja vielleicht beruhigt er sich, wenn wir seine Kinder finden"; überlegte sich Grandy und ging mit Julie suchen...

Nach 2 Stunden dachte Grandy das sie Dada und Dudu mal so langsam finden sollten als sie eine Dunkle Gestalt vor sich auftauchen sahen.

zuerst dachten sie das es Bernhelm wäre doch plötzlich stand Sol vor ihm mit erhobener Waffe bereit zum Angriff...

Anscheinend wollte er Grandy von seinem "Leid" als Vampir erlösen.

Doch es gab ein Gegenmittel für das Vampir darsein.Doch das wusste nur...

...Wahnfried, aber dabei gab es ein kleines Problem, denn Wahnfried. . .

War wie vom Erdboden verschwunden.

Grandy überlegte wer is noch wissen könnte und ihm fiel da jemand ein! Er machte sich auf den Weg . . .