Seite 12 von 20 ErsteErste ... 28910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 386

Thema: Die unendliche UiD - Geschichte

"Verdammt! Wo kommt der denn nun schon wieder her!" rief Grandy aufgebracht

"Keine Ahnung.", erwiderte Libra immer noch mit dem Drachen beschäftigt.
    "Naja du machst das schon.",sagte Dankwart der sich grad mit Malthur, Tarius und Sol darüber unterhielt wie man Malthur's Bruder aufhalten könnte....

Users Awaiting Email Confirmation

''Jaja an mir bleibt wieder alle hängen!!!''sagte Grandy. Darafhin sagte Libra:
    ''Du bist ja auch der Held dieser Geschichte''

Na was solls ... STELL DICH ZUM KAMPF! , rief Grandy und im selben Augenblick verschwand Wahnfried und rief einen seiner Diener herbei! Dieseer war . . .

...Xelram, welcher Grandy in den Hals biss und...

...versuchte, diesen zu einen Vampir und untergebenem Diener zu machen.

Libra wollte zu grandy Laufen, stolperte jedoch und konnte nur zu sehen wie sich Xelram mit Grandy davonmachte, allerdings rief er noch:

"Ihr werdet niemals Gewinnen, vor allem nicht ohne euren Anführer!"

Users Awaiting Email Confirmation

Als Grandy schon nicht mehr zusehen war, begann Libra zuheulen. Doch dann bekam Malthur eine Idee. Dankwart sollte durch einen Zauber den Schnappschildkrötendrachen zu einem größeren Schnappschildkrötendrachen machen damit sie Xelram verfolgen können.Dankwart begann zuzaubern...

..... *BÄNG* und Malthur war verschwunden.
    Libra sah fassungslos drein...
    *äm* *räusper* "Ach das war der falsche Zauber" meinte Dankwart.
    "Wen du das nicht sofort rückgängig machst, bekommst du es mit mir zu tun, es reicht ja schon das grandy weg ist aber nun das?" schrie Libra ihn an .
    "ja ja " meinte dankwart und begann wieder eine Formel zu sprechen..

Als er fertig war, verschwand auch noch Libra.
    "Ups... aber wenigstens herrscht jetzt Ruhe."

Doch leider hatte Dankwart den Drachen vergessen, der nicht sehr erfreut war das Libra verschwand und ihn Biss.
    "AUUA!!",schrie Dankwart,"Jaja ich hol sie dir zurück."
    Und nach einem kurzen Gemurmel standen Libra und Malthur wieder vor ihnen.

Geändert von dragonhunter2007 (01.06.2008 um 08:51 Uhr)

"Jetzt weiß ich was ich falsch gemacht habe! Ich hab die ersten beiden worte vertauscht, also auf ein neues!"sagte Dankwart

Libra sagte:...

"Dann beeilt euch endlich, damit wir Grandy zu Hilfe eilen können! Wir dürfen nicht noch mehr Zeit verlieren!"

Währenddessen bei Grandy...
    "Laß mich runter du dämmlicher Blutsauger!", schrie Grandy zu Xelram.
    "Nagut.", antwortete dieser und ließ ihn unsanft zu Boden fallen.
    Nachdem sich unser Held wieder aufgerapelt hatte sah er sich erstmasl um.
    Er stand in einer riesigen Palast Halle, hinter im eine große Doppeltür und vor ihm einen großen Thron....

offtopic: hey mein Error: File not found post Nr. 404 XD

...der Momentan noch leer war. Er suchte mit den Augen den Saal nach einem Ausweg ab und sah. . .

.. Wahnfried und Ubdal Alzahred bei einem Plausch. Bei näherem Hinhören stellte er fest....

...Das sie Dankwart, Libra und Malthur gefangengenommen hatten.

Er versuchte in Gedanken einen Weg zu finden sie zu befreien doch auf die schnelle fiel ihm nichts ein!
    Doch dann hatte er eine Idee, aber erst musste er . . .

bemerken das Xelrams Biss mehr Folgen als nur eine Wunde am Hatte er bemerkte nähmlich das er...

anfängt besser zu hören und auch seine Sehkraft nahm zu, obwohl das Licht in ziemlich in den Augen brannte.
    Zum Glück hatte er noch eine Sonnebrille die er vor Jahren mal von Libra geschenkt bekommen hat...