Seite 9 von 20 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 386

Thema: Die unendliche UiD - Geschichte

...die aber schnell wieder gefunden wurden, somit konnten die Helden damit tun... was sie schon die ganze Zeit wollten, und zwar...

Wahnfried aufhalten, Wahnfrieds Buhmänner plätten, die Welt wiedereinmal retten und dann endlich Zeit zum entspannen finden.

Nein! Unsere Helden hatten sich zu früh gefreut, denn im fernen Sarabäa...

Geändert von Theophanes (18.05.2008 um 19:53 Uhr)

... war die Kacke am dampfen!
    Denn Malthur.....

...sein Bruder (), der Wüstensohn Ubdal Alzahred, hatte dort...

das legendäre Herz des Verräters...

Offtopic
    Its time to go to part 5. . .
    LOL V_182.

Non-offopic:
    Erzähler: Doch was dann alles noch geschah. Das erfahrt ihr im letzten Teil.

Offtopic:
    Ja und jetzt darf jemand anders die Geschichte anfangen. Weil ich sie mir nicht ganz durchgelesen habe. xD

Geändert von Stray (18.05.2008 um 23:05 Uhr)

...gefunden und wollte die Weltherrschaft an sich reißen.

Davon Ahnten Grandy, Libra, Dankwart, Malthur und noch nichtmal Julie etwas davon. Ja, vorallem nicht Julie.

Sie wollten gerade nach Hause ihrem Hund ein paar neue Tricks beibringen (Weil sie fanden das Haufen machen nicht gerade sehr nützlich werden kann) ALS...!

Sol völlig aufgelöst auftauchte und ihnen von den Vorfällen in Sarabäa und die Tatsache das angeblich sogar Wahnfried in die Ereignisse verwickelt sei.
    "Verdammt und grad jetzt blockiert irgendwas die Zeitmaschine!", sagte Dankwart der angerannt kam, nachdme er versucht hatte die Zeitmaschine zur Wiederherstellung seines Schloß Saales zu nutzen...

"Das kann doch jetzt nicht wahr sein!" rief Grandy "Was sollen wir denn jetzt machen!"

Dabkwart antwortete:...

..."Verdammt, Dabkwart ist nich mein Name!"..."Aber Dankie, lenk ncih vom Thema ab, was sollen wir nun tun?

"Nunja es wird uns nichts anderes übrigbleiben als nach Königsberg zu reisen von dort mit dem Schiff nach Sarabäa und dann ihn killen.",antwortete Malthur.
    "Oder wir gehen zu den kmoischen Schlangen unter meinem Schloß und finden dort das geheime Portal was uns in die nähe von Sarabäa bringen kann.", schlug Dankwart vor:"Also was amchen wir?"...

"Ich habe wieder richtig Bock etwas zu suchen!", brüllte Grandy voller Freude, "Also lasst uns aufbrechen und das geheime Portal finden!".

Nachdem die Gruppe mit Sol die Alien-Ebene erreicht hat...

sah sie das dort 3 Tore Standen.
    Dankwart sprach: Eines dieser Tore führt uns nach Sarabäa, und 2 in ein anderes Universum.

Als sie durch gingen und sich so die Landschaft besahen sagte Grandy : "Mist! Wir haben das falsch Tor gewählt!"

"Ach Quatsch wir sind nur in der Wüste.", antwortete Sol...

"Man merkt das du noch cniht weit in der Welt herumgekommen bist Grandy." Bemerkte Dankwart. "Aber wo genau sollen wir nun nach Malthurs Bruder suchen?"-"Naja, mein Bruder hielt sich oft in..."

"Also ist es normal das in der Wüste 2 Sonnen scheinen?"
    erwiederte Grandy

"Gütiger Vater!", rief Dankwart. "Da ist ja tatsächlich eine zweite Sonne. Und sie wird immer größer! Sie rast auf uns zu! Jemand hat einen riesigen Feuerball beschworen und möchte uns vernichten!"