Ergebnis 1 bis 20 von 386

Thema: Die unendliche UiD - Geschichte

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ..."Verdammt, Dabkwart ist nich mein Name!"..."Aber Dankie, lenk ncih vom Thema ab, was sollen wir nun tun?

"Nunja es wird uns nichts anderes übrigbleiben als nach Königsberg zu reisen von dort mit dem Schiff nach Sarabäa und dann ihn killen.",antwortete Malthur.
    "Oder wir gehen zu den kmoischen Schlangen unter meinem Schloß und finden dort das geheime Portal was uns in die nähe von Sarabäa bringen kann.", schlug Dankwart vor:"Also was amchen wir?"...

"Ich habe wieder richtig Bock etwas zu suchen!", brüllte Grandy voller Freude, "Also lasst uns aufbrechen und das geheime Portal finden!".

Nachdem die Gruppe mit Sol die Alien-Ebene erreicht hat...

sah sie das dort 3 Tore Standen.
    Dankwart sprach: Eines dieser Tore führt uns nach Sarabäa, und 2 in ein anderes Universum.

Als sie durch gingen und sich so die Landschaft besahen sagte Grandy : "Mist! Wir haben das falsch Tor gewählt!"

"Ach Quatsch wir sind nur in der Wüste.", antwortete Sol...

"Man merkt das du noch cniht weit in der Welt herumgekommen bist Grandy." Bemerkte Dankwart. "Aber wo genau sollen wir nun nach Malthurs Bruder suchen?"-"Naja, mein Bruder hielt sich oft in..."

"Also ist es normal das in der Wüste 2 Sonnen scheinen?"
    erwiederte Grandy

"Gütiger Vater!", rief Dankwart. "Da ist ja tatsächlich eine zweite Sonne. Und sie wird immer größer! Sie rast auf uns zu! Jemand hat einen riesigen Feuerball beschworen und möchte uns vernichten!"

Grandy: "Libra? Das wäre dann ein Fall für dich..."...

OT: Ehm wusch? Hast du meinen Post absichtlich überlesen?

Also beschwor Libra einen riesigen Wasserball der den Feuerball verschwinden ließ.

"Also, wo waren wir stehengeblieben? Ahja, Maltur wo hielt sich dein Bruder noch mal auf?"

Maltur sagte:"...

offtopic: Tschuldigung Nesis, den Post hab ich wirklich übersehen.

"Keine Ahnung man, mittags penn' ich noch. Aber ich selbst würde mir ersteinmal die nächstbeste Kneipe suchen und mir ein kühles Bier genehmigen. Daher sollten wir meinen Bruder dort wohl auch finden."

OT: 2 Stunden zwischen den Beiträgen, aber den letzten übersehen?

"Na toll und wir haben kein Geschenk für dich!"sagte Libra

offtopic: V_182, was soll bitte @wusch k thx bye! bedeuten ???

"Naja Dankwart hätte uns ja auch etwas früher bescheid sagen können!", meinte Grandy leicht verärgert. "Nunja man vergisst sowas schonmal mit dem alter." entgegnete ihm Dankwart.

OT: Das ist eine abwertige bemerkung um zu vermitteln das du recht und er seine ruhe hat, wenn ich das mal so interpretieren darf.

Malthur sagte: Wieso hören wir uns nicht ein fach an was er zu sagen hat? Es kann doch nicht schaden!

Alle waren damit einverstanden. Sie holten Grandy aus seiner Ecke heraus und sagten ihm das er anfangen kann ihnen zu sagen was er will. Grandy meinte :..