Ergebnis 1 bis 20 von 386

Thema: Die unendliche UiD - Geschichte

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Deinen namen als Code zu verwenden war wirklich SEHR INTELLIGENT."
    "Du Trottel.",antwortete Wahnfried mit finsteren Blick zu seinen Hauptmann.
    "Naja es war von Blutsaugern nichts anderes zu erwarten.", spottete die unbekannte Stimme:" Aber wie sagtet ihr so treffend.. Wir brauchen euch nicht mehr." Bevor irgendwer der anwesenden im Saal reagieren konnte flog ein riesiger Feuerball auf den Boden zu, explodierte und steckte den Saal in brand. Das nächste was man, abgesehen von den stöhnen von Grandy und den anderen, war ein höhnisches Lachen und ein gewaltiger Knall gefolgt von Knistern.
    "Verdammt die haben sich aus den staubgemacht... Naja ich verschwinde mal. XELRAM!", rief Wahnfried als er sich in eine Fledermaus verwandelte.

offtopic: langsam wird das zur gewohnheit...^^

...Und Flatternd den Gang hinunterflog.

auch ein offtopic: kann es sein das wir uns hier in ein Storyloch reinreiten aus dem wir uns nur noch schwer befreien können? xD Ich mein seit sie in dem Kerker waren blieb bei mir viel auf der Strecke ^^ sehr verwirrend das alles

Grandy schaffte es ebenfalls mit dem rest der Gruppe aus dem Saal und löschte dannach die Flammen, aber als Dankwart nach seiner Zeitmaschine guckte...

offtopic: wie ejtzt Storyloch, wo kommt das denn her...^^

...sah er das die ncoh ganz in Ordnung war!

offtopic: Ich weiß nicht... das muss wohl irgendwie hier reingekrochen sein!

Doch als er sich das innenleben der Maschine ansehen wollte stellte er fest das alle Teile verschwunden waren.

...die aber schnell wieder gefunden wurden, somit konnten die Helden damit tun... was sie schon die ganze Zeit wollten, und zwar...

Wahnfried aufhalten, Wahnfrieds Buhmänner plätten, die Welt wiedereinmal retten und dann endlich Zeit zum entspannen finden.

Nein! Unsere Helden hatten sich zu früh gefreut, denn im fernen Sarabäa...

Geändert von Theophanes (18.05.2008 um 19:53 Uhr)

... war die Kacke am dampfen!
    Denn Malthur.....

...sein Bruder (), der Wüstensohn Ubdal Alzahred, hatte dort...

das legendäre Herz des Verräters...