Ergebnis 1 bis 20 von 386

Thema: Die unendliche UiD - Geschichte

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Offtopic: Mom,... ist nich Sacha = der entführte Mr. Macha? Dann würde der letzte post jetzt absolut nicht passen...
    (Sry, dass ich doch gepostet hab, aber wenn es eine übersicht gibt, schickt sie mir per pn, dann editiere ich sie hier rein)

Offtopic:. Ähhm ja moment mal, ich da alles durcheinander gebracht. Ich werde den letzten post einfach löschen.....

offtopic: ich mach mal weiter

topic:"Verdammt du hast recht. Was machen wir denn jetzt?"
    darauf Libra:"Wir sollten uns beeilen und zurück nach Düster.. ähm Falkenburg. Hoffen wir mal das es nicht zu spät ist und wir die Welt nochmal retten können."
    Damit gingen die vier tapferen Helden den nächsten teil ihrer abenteurlichen Reise entgegen, verfolgt von einem rätselhaften Schatten.

nochmal offtopic: ähm wer ist jetzt eigentlich alles dabei??
    hab etwas die übersicht verloren^^ (ich mein jetzt von den Helden her)^^

edit: sagte nicht mal wer was von Rechtschreibfehlern??
    ihr seht hier die deutschfähigkeiten eines 6 pkt. Schülers^^.

Plötzlich spürte Grandy einen schlag auf den Hinterkopf, fiel zu boden und wachte nin einem Dunklen Kerker auf.

Vor ihm stand die gestalt, es war:

offtopic: dabei waren Grandy,Libra,Dankwart,Tarius und Malthur

Xelram. Wahnfried hat ihn mit dem Zauber Blutgeister wecken wiederbelebt, wie es scheint. In einem anderen Kerker neben an saßen libra und co. Xelram: Hahahahahahah, ihr elenden Würmer habt Glück gehabt das ihr letztes mal diesen Penner an der seite hattet. Jetzt aber seit ihr Wahnfried ausgeliefert, er wird die Welt beherrschen. Unbekannte Stimme: Dieser Penner hat gerade alles mitgehört, und dieser Penner wird das selbe machen wie letztes mal. Xelram drehte sich überrascht um und sah ihn;Sol. Dieser zückte seine Klinge und meinte mit einem Müden lächeln:....

Friss Stahl, du Ekelpaket!"
    Und so hackte er xelram den....

kalten Stahl ins Herz. Allerdings verschwand dieser und tauchte direkt hinter dem Krieger auf und schlug ihn nieder. "Pahh du Schwächling. Glaubste du kannst mich nochmal sooo einfach besiegen.", spottete Xelram als er Sol hochhob und seine Fangzähne entblößt. "Musst du schon wieder den Sadisten spielen, Xelram.", rief eine unbekannte Stimme aus dem Hintergrund,"Wie dem auch sei du sollst zu deinen Herren Wahnfried er will das du die Vampirgarde wiederaufbaust und die verräterischen Werwölfe in Düsterburg erledigst. Abgesehen davon das da noch so ein paar ehemalige Banditen rumrennen." "JAJA, komm ja schon. Man kannst du froh sein das mein Meister deinen Herren noch braucht.", antwort Xelram. Mit diesen Worten packt er seine Fangzähne ein, wirft Sol in den Kerker zu den anderen und geht die Treppe hinauf. "Pahhh Blutsauger, sowas unwürdiges was er sich bloß dabei denkt mit denen zu paktieren." Damit verschwand auch die unbekannte Person und zurück blieben unsere Helden....

offtopic: ohh man da hab ich ja mal wieder viel geschrieben...

Grandy schaute doof und fragte: "Wo sind wir hier eigentlich?"
    darauf antwortete sol:...

Tja, gute frage...

"Mhhh soweit ich mich errinnere dürfte dies der Alter Kerker meines Verwandten
    Dunkelbart sein. Ich war zwar noch nie hier aber es sieht so aus wie es mein Großvater einst geschildert hat. Der Eingang war aber zugemauert..."
    sagte Dankwart."Sol wie bist du eigentlich hierher gelangt?" fragte Grandy daraufhin den Krieger."Wenn ich das wüsste. Soweit ich mich errinnere habe ich Xelram gesehen gehabt, wobei ich ja dachte er sei tot, und folgte ihn in eine Ruine. Er hatte mich net bemerkt und ich konnte ihn folgen als er ein Portal hierher geöffnet hat.""AHA. So und wie kommen wir hierraus?", fragte Libra in die Runde als ein klickendes Schloß die Antwort gab....

"Warum ist auf einmal die Tür offen?" fragte Grandy.
    "Jemand muss das geheime Passwort gesagt haben." entgegnete Dankwart. "Ich frage mich nur, was es war..."
    "Ich habe da so einen Verdacht..." murmelte Grandy, drückte die Tür wieder zu und sagte: "Xelram!"
    Die Tür sprang wieder auf.
    "Gut, dass Xelram zu blöd ist, um sich komplizierte Passwörter zu merken." freute sich Sol. "Und jetzt raus hier!"

Als die Freunde in der nähe des Uhrentrums aus einem versteckten Eingang kommen hören sie zwei vertraute Stimmen.
    "Wieso müssen wir uns mit ihnen abgeben wir sollten sie erledigen und gut ist."
    "Ich weiß das du sie nicht leiden kannst, aber er hatte mir das leben gerrettet und mich in die Zukunft geholt. Ich schulde ihn nochwas und bis die abgezahlt ist rürst du ihn nicht an, Xelram."
    ...

Offtopic
    Its time to go to part 5. . .
    LOL V_182.

Non-offopic:
    Erzähler: Doch was dann alles noch geschah. Das erfahrt ihr im letzten Teil.

Offtopic:
    Ja und jetzt darf jemand anders die Geschichte anfangen. Weil ich sie mir nicht ganz durchgelesen habe. xD

Geändert von Stray (19.05.2008 um 00:05 Uhr)

...gefunden und wollte die Weltherrschaft an sich reißen.

Davon Ahnten Grandy, Libra, Dankwart, Malthur und noch nichtmal Julie etwas davon. Ja, vorallem nicht Julie.

Sie wollten gerade nach Hause ihrem Hund ein paar neue Tricks beibringen (Weil sie fanden das Haufen machen nicht gerade sehr nützlich werden kann) ALS...!

Sol völlig aufgelöst auftauchte und ihnen von den Vorfällen in Sarabäa und die Tatsache das angeblich sogar Wahnfried in die Ereignisse verwickelt sei.
    "Verdammt und grad jetzt blockiert irgendwas die Zeitmaschine!", sagte Dankwart der angerannt kam, nachdme er versucht hatte die Zeitmaschine zur Wiederherstellung seines Schloß Saales zu nutzen...

"Das kann doch jetzt nicht wahr sein!" rief Grandy "Was sollen wir denn jetzt machen!"

Dabkwart antwortete:...

..."Verdammt, Dabkwart ist nich mein Name!"..."Aber Dankie, lenk ncih vom Thema ab, was sollen wir nun tun?