Seite 6 von 20 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 386

Thema: Die unendliche UiD - Geschichte

heißblütiger Jungeselle blabla. Auf jeden fall haben wir das blut.... was benötigen wir jetzt? Dankwart :"......

ein Glas, am besten halt eine lupe oder brille ist ega. naja und Karotten, Kräuter und etwas von einem Schwarzmagier, da Malthur ja nunmal einer ist bzw. war. Nagut ich gehe schonmal die anderen Zutaten holen ihr guckt mal nach den anderen. Libra du kennst ja den Zauber für ein magisches Glas.", sprach Dankwart und machte sich mit seiner goldenen Sichel bewaffnet auf den Weg in den Wald um die restlichen Zutaten zu holen....

"Goldene Sichel? Das kenn ich doch irgendwoher..." sagte sich Dankwart und Ging hinaus in den Wald. Stunden Später kam er wieder mit allen Zutaten, doch dann wusste keiner mehr eigentlich was sie damit machen wollten...

Offtopic:
    Jetzt darf dann mal jemand den Teil 3 beenden damit ich den Teil 4 anfangen kann. Und bitte nicht noch mehr von diesen ganzen Rechtschreibfehlern pls.

Achja; Dankwart erinnerte sich: Wir wollten Malthur wiedererwecken. Nach einer stundelangen zeremonie war Dankwart fertig. Der Boden bebte und kurz darauf stand er vor ihnen; Malthur wurde wiederbelebt.

Offtopic: Ich denke wir können damit den 3 Teil abschließen. @Goldenpati: Willst du wieder alles zusammenfassen wie beim ersten Teil? Wenn nicht, kann ich ich das übernehmen ( inkl. Rechtschreibfehler ausbessern.)

Geändert von The Phänom (02.05.2008 um 10:22 Uhr)

Teil 4

offtopic:
    Zitat Zitat von The Phänom Beitrag anzeigen
    Wenn nicht, kann ich ich das übernehmen ( inkl. Rechtschreibfehler ausbessern.)
    Genau das mache ich ja beides schon.

Dann gehts weiter:
    TEIL4
    Malthur stand wieder vor ihnen, ging auf Grandy zu, legte die Hand auf seine Schulter und sprach:"

"Danke, meine Freunde. Ohne euch wäre ich wohl immer tot gewesen" - "Das tun wir doch immer für unsere Freunde!" erwiderte Libre. Dann nahmen sich alle kräftig in die Arme, bis ihnen einfiel...

..., dass sie immernoch den Herd am laufen hatten. Um dieses Problem zu lösen, meinte Grandy, dass...

es genug mit den albernheiten sei und zerschnitt den Herd mit seinen Drachenspalter in zwei Teile. Grandy: Ich denke wir können jetzt aufbrechen. Wir haben die Suppe und Malthur, jetzt können wir diesen verdammten Blutsauger ein zweites mal eliminieren. Dankwart: "Ganz recht". Kurz nach aufbruch trafen sie auf einen alten bekannten, nämlich......

... Sach N. Macher, der für seine neueste Entwicklung Holz, Steine, eine Flasche Kräuerlikör und 2 Backfische brauchte. Diese Entwicklung nannte er.....

Der Steinige Holzflaschenfisch! Er bewirkte:

das der Körper seine Fähigkeiten ( Stärke, abwehr, geschick, schnelligkeit) um das dreifache erhöhte. Grandy: Ich denke dieses ding könnte uns noch behilflich sein. Dankwart: Gewiss. Sah N. : Doch habe das ein Nebenwirken, es mache...

einen in der Nacht zu einem Monster....

werden ließe. "Dann nehmen wir es lieber nicht", sagte Grandy. Doch Libra darauf:"..."

Bisschen Offtopic:
    Also hier haben wir mal eine zusammengeschnittene Version. Bitte nicht kopieren damit hab ich noch was vor

Später ist das ganze komplett zusammengeschnitten und ihr könnt es euch Ausdrucken und wie ein Buch gemütlich da lesen wo ihr Zeit dazu habt.
    Also nicht selbst machen denn ich schneide es zusammen. Natürlich ohne die zu vergessen die hier mit geschrieben haben.^^

Geändert von Stray (02.05.2008 um 20:32 Uhr)

Zitat Zitat von The Phänom Beitrag anzeigen
    Offtopic: Ehhm dragonhunter und goldenpati haben zur selben zeit was gepostet. Ich denke da dragonhunters post zuerst kam nehme ich denn. ( sollten wir in zukunft immer so machen, wenn sowas passiert.)

Zur Geschichte: ...das sehr stark ist. Grandy: Ich denke das ist für uns nicht brauchbar, wir können dieses Ungeheuer auch so killen. Libra drauf: Ach, Grandy, wer gibt dir die Sicherheit das es so laufen wird wie letztes mal ? Ich denke sowas können wir gebrauchen, sozusagen als letzter ausweg. Grandy: Na gut, was besorgen wir ihm zuerst? Dankwart: Ich denke zunächst holen wir die.....
    offtopic: ähm ja mal abgesehen davon das patis post aus meinem beruhte
    so und nun die frage wo geht's weiter?

Offtopic:Puh, ehh ich weiß jez garnicht was du meinst

Ne, ich hab meinen beitrag jez gelöscht, hab wohl beim übergang etwas nicht richtig mitbekommen o__O( Und weil auch die zeit zwischen den posts so kurz war). . Ich denke wir können nach Patis post weitermachen.

EDIT: Was machen wir aber wenn soetwas wircklich vorkommt?
    Nehmen wir einfach den ersten post oder den bessern?

Geschichte: Ach, Grandy, wer gibt dir die Sicherheit das es so laufen wird wie letztes mal ? Ich denke sowas können wir gebrauchen, sozusagen als letzten Ausweg. Grandy: Na gut, was besorgen wir ihm zuerst? Dankwart: Ich denke zunächst holen wir die.....

...Steine, die gibt es soweit ich weiß im Todesgebirge des Blutdrachen!

Oder wir nehmen den hier *bück*, Alles klar, den Stein hätten wir dann schon mal!

Im Kreis gehend dachte Grandy: Wo nehemen wir ein stück holz he....*stolper* da war es passiert, Grandy stolperte über ein stück Holz. Libra: Heute haben wir anscheinend mehr Glück als Verstand. Grandy: Naja gut, Nun brauchen wir eine Flasche. Dankwart: Es gibt welche im....

in meinem geheimen Keller, aber das Versteck liegt in den Katakomben unter dem Schloß...