Ergebnis 1 bis 20 von 386

Thema: Die unendliche UiD - Geschichte

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    "Dafür müssten wir den Drachen erstmal irgendwie darunter bekommen!" meinte Dankwart
    "Und wie bitteschön?" fragte Grandy
    Darauf erwiederte Dankwart:

"Fragen wir doch einfach Frgelschö, der hat doch einen Drachentöter... und ein Milchbrötchen, mein Magen knurrt schon wieder wie eine rollige..."

HALT! sagte grandy. Meint ihr das ernst?. Dankwart: Och, Grandy auch wenn jemand wie ich schon im reiferen alter ist kann er doch ab und zu ein späßchen machen. Ich denke unser junger Tarius kann ihn mit ein zwei gezielten schüssen lahmlegen. Wo ist er eigentlich. Libra antwortete: Er ist....

"Ach Dankwart.", unterbrach ihn Libra. Währenddessen war Grandy auf dem Weg seine beiden Drachenspalter, welche er als Andenken aus Königsberg mit gebracht hat, zu holen....

Als er mit den Schwertern zurück kam fragte Dankwart verwundert: Was macht ihr den, wenn ich fragen darf, Grandy antwortete: Ich hab seit ewigkeiten nicht mehr richtig gekämpft, ich werd mich selbst um das Vieh kümmern. Tatsächlich schaffte es Garandy allaine den Drachen zu killen und sein Blut zu nehmen. Überrascht von Grandys fähigkeiten sagte Dankwart:"...

Geändert von The Phänom (01.05.2008 um 07:39 Uhr)

"Donner und Doria, sowas habe ich nichtmehr gesehn seit ich vor 80 Jahren ein Jungspund war... Ich weiß noch, damals war alles besser..." Darauf meinte Libra: "Oh nein er erzählt uns schonwieder Zeug von damals, da war er noch ein... "

heißblütiger Jungeselle blabla. Auf jeden fall haben wir das blut.... was benötigen wir jetzt? Dankwart :"......

ein Glas, am besten halt eine lupe oder brille ist ega. naja und Karotten, Kräuter und etwas von einem Schwarzmagier, da Malthur ja nunmal einer ist bzw. war. Nagut ich gehe schonmal die anderen Zutaten holen ihr guckt mal nach den anderen. Libra du kennst ja den Zauber für ein magisches Glas.", sprach Dankwart und machte sich mit seiner goldenen Sichel bewaffnet auf den Weg in den Wald um die restlichen Zutaten zu holen....

"Goldene Sichel? Das kenn ich doch irgendwoher..." sagte sich Dankwart und Ging hinaus in den Wald. Stunden Später kam er wieder mit allen Zutaten, doch dann wusste keiner mehr eigentlich was sie damit machen wollten...

Offtopic:
    Jetzt darf dann mal jemand den Teil 3 beenden damit ich den Teil 4 anfangen kann. Und bitte nicht noch mehr von diesen ganzen Rechtschreibfehlern pls.

Achja; Dankwart erinnerte sich: Wir wollten Malthur wiedererwecken. Nach einer stundelangen zeremonie war Dankwart fertig. Der Boden bebte und kurz darauf stand er vor ihnen; Malthur wurde wiederbelebt.

Offtopic: Ich denke wir können damit den 3 Teil abschließen. @Goldenpati: Willst du wieder alles zusammenfassen wie beim ersten Teil? Wenn nicht, kann ich ich das übernehmen ( inkl. Rechtschreibfehler ausbessern.)

Geändert von The Phänom (02.05.2008 um 11:22 Uhr)

Teil 4

offtopic:
    Zitat Zitat von The Phänom Beitrag anzeigen
    Wenn nicht, kann ich ich das übernehmen ( inkl. Rechtschreibfehler ausbessern.)
    Genau das mache ich ja beides schon.

Dann gehts weiter:
    TEIL4
    Malthur stand wieder vor ihnen, ging auf Grandy zu, legte die Hand auf seine Schulter und sprach:"

"Danke, meine Freunde. Ohne euch wäre ich wohl immer tot gewesen" - "Das tun wir doch immer für unsere Freunde!" erwiderte Libre. Dann nahmen sich alle kräftig in die Arme, bis ihnen einfiel...