Ergebnis 1 bis 20 von 386

Thema: Die unendliche UiD - Geschichte

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wahnfried war ja schon mehr oder weniger tot bzw untot. Und die suppe kann villeicht äztzend auf der Haut wirken, da wahnfrieds haut aber schon mehr oder weniger verwehst ist wird das keinen sinn haben, und somit haben wir ein problem. Doch plötztlich hatte Grandy ( und ja, ich meine unser Grandy) einen einfall:"....

"Laßt uns essen gehen. ich hab hunger. Ich mein wir haben ehh keine Ahnung wo wir suchen sollen, aber vielleicht wissen die Leute im Inn was von einem Demon bzw. Vampir."

Geändert von dragonhunter2007 (29.04.2008 um 15:50 Uhr)

Doch plötzlich hörten sie eine Scheibe klirren und...

Wahnfried kam durch dieses hereingeflogen. Als er sich zurückverwandelt hatte, sagte er:

"Ihr solltet besser eure Fenster
    verrammeln, wenn ihr keine
    unerwarteten Besucher wünscht!"

Darauf erwiederte Grandy: "Momentmal,...

das hatten wir doch alles schon."
    Doch Wahnfried wollte nicht hören und sich Libras und Grandys Tochter schnappen. Leider war aber Libra als Hausfrau und Magierin ziemlich bewandert mit Feuer und so flog eine brennende Fledermaus aus dem Haus.
    Darauhin sagte Grandy:"...

"Irgendetwas stimmt hier nicht!"

Als er nach draußen sah, und bemerkte das wieder eine Sonnenfinsternis am Himmel war rief er:...

Wie denn wo denn was denn? Bitte nicht schon wieder! Nach all den denn eher scherzhaft gemeinten Dialogen und sprüchen meinte Dankawart mit serh errnster Mine:"...

Dies könnte unser schwerster Kampf werden... Es geht hier nicht nur um unser Überleben oder das von der Stadt. Neeiin, es geht um die Existenz der Menschheit an sich. Der lange Kampf zwischen Gut und Böse geht in die nächste Runde."
    "Alles schön und gut",meinte Grandy,"aber was machen wir jetzt ich meine so wie beim letzten mal wird es doch hoffentlich nicht wieder laufen. ODER?"...

"Wenn es so wie letztes Mal wird" , antwortete Dankwart lächelnd, "wäre uns der Sieg aber gewiss."

Da macht ihr einen sehr großen Denkfehler, verehrete Libra denn dieses mal haben wir ja unsere geheimwaffe: Die Kartofelsuppe von Dunkelbart Denkelbrack. Wir werde ihn köpfen und seinen restlich körperteile in die suppe tauchen. Malthur wir sie dann noch mit einen Verwesungszauber belegen, das dürtfe Wahnfried den rest geben. "Aber, erwiederte Libra abermals,: ....