"Nunja....", murmelte Dankwart in seinen Bart, "da Wahnfried auch ein hartnäckiger Rest ist, könnten wir ihn damit vielleicht ein für allemal aus dem Weg räumen. Nur hat die Sache einen Haken....".
"Nunja....", murmelte Dankwart in seinen Bart, "da Wahnfried auch ein hartnäckiger Rest ist, könnten wir ihn damit vielleicht ein für allemal aus dem Weg räumen. Nur hat die Sache einen Haken....".
--
Wahnfried war ja schon mehr oder weniger tot bzw untot. Und die suppe kann villeicht äztzend auf der Haut wirken, da wahnfrieds haut aber schon mehr oder weniger verwehst ist wird das keinen sinn haben, und somit haben wir ein problem. Doch plötztlich hatte Grandy ( und ja, ich meine unser Grandy) einen einfall:"....
"Laßt uns essen gehen. ich hab hunger. Ich mein wir haben ehh keine Ahnung wo wir suchen sollen, aber vielleicht wissen die Leute im Inn was von einem Demon bzw. Vampir."
--I am the flesh and bone of my own sword.
Steel flows through my body, and fire is what courses through my blood.
I have created over a thousand blades.
Unknown to death.
Nor known to life.
Many times I have withstood enormous pain to create thousands of weapons.
And yet, those hands that have braved so much will never hold anything.
So as I pray now, I call forth "Unlimited Blade Works
Geändert von dragonhunter2007 (29.04.2008 um 15:50 Uhr)
Wahnfried kam durch dieses hereingeflogen. Als er sich zurückverwandelt hatte, sagte er:
"Ihr solltet besser eure Fenster
verrammeln, wenn ihr keine
unerwarteten Besucher wünscht!"
Darauf erwiederte Grandy: "Momentmal,...
das hatten wir doch alles schon."
Doch Wahnfried wollte nicht hören und sich Libras und Grandys Tochter schnappen. Leider war aber Libra als Hausfrau und Magierin ziemlich bewandert mit Feuer und so flog eine brennende Fledermaus aus dem Haus.
Darauhin sagte Grandy:"...
Unknown to death.
Nor known to life.
"Irgendetwas stimmt hier nicht!"
Als er nach draußen sah, und bemerkte das wieder eine Sonnenfinsternis am Himmel war rief er:...
Dies könnte unser schwerster Kampf werden... Es geht hier nicht nur um unser Überleben oder das von der Stadt. Neeiin, es geht um die Existenz der Menschheit an sich. Der lange Kampf zwischen Gut und Böse geht in die nächste Runde."
"Alles schön und gut",meinte Grandy,"aber was machen wir jetzt ich meine so wie beim letzten mal wird es doch hoffentlich nicht wieder laufen. ODER?"...
Unknown to death.
Nor known to life.
"Wenn es so wie letztes Mal wird" , antwortete Dankwart lächelnd, "wäre uns der Sieg aber gewiss."
--
"Aber dann würden wir ihn wieder nicht endgültig besiegen" erwiderte Libra.
Da macht ihr einen sehr großen Denkfehler, verehrete Libra denn dieses mal haben wir ja unsere geheimwaffe: Die Kartofelsuppe von Dunkelbart Denkelbrack. Wir werde ihn köpfen und seinen restlich körperteile in die suppe tauchen. Malthur wir sie dann noch mit einen Verwesungszauber belegen, das dürtfe Wahnfried den rest geben. "Aber, erwiederte Libra abermals,: ....