Ergebnis 1 bis 20 von 386

Thema: Die unendliche UiD - Geschichte

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    den Orks einen stein an den Kopf zu werfen und dann ganz schnell weiter richtung schloß zu rennen.

Da der Ork aber gar nicht angetan von Grandys Steinwurf war, jagde er diesem zähneknirschend hinterher.

Als Grandy sich umdrehte, um zu sehen was sein Verfolger macht, rannte er mitten in DAS Monster...

edit: was machen wir jetzt??oO

Grandy stolperte, und der Ork nahm seine Keule, schlug Grandy bewusstloß und nahm ihn mit.

Grandy wachte wieder auf. Er war in der Höhle der Orks...schonwieder.
    "Warum passiert mir das nur jede Woche?!", ärgerte er sich. Da kam der Oberork und sprach:...

Was!? Du schon wieder??? Du musst wohl mächtig langeweile haben. Also, wenn du hier wieder raus willst musst du...

..mir etwas besorgen! Das wäre eine ganz bestimmte...

Sache. Nämlich einen Dengelbracksche Kartoffelsuppe.

"OH NEIN! Woher um alles in der Welt bekomme ich das?! Oh...achja Dankwart...öhöm okay Oberork dann hole ich dir diese Suppe!", sprach Grandy und ging fort um die Suppe zu besorgen. Was der logig wiedersprach er ging einfach raus und kam nichtmehr zurück in die Höhle. Er kam Nachhause und streitete sich mit Libra während Malta zusah über...

...über die Farbe, die die Fensterbänke haben sollte. Plötzlich kam Dankwart zur Tür herein. "Grandy, hab ihr bereits eurer Tollwutmittel genommen? Ich untersuchte das Wesen, welches euch biß, und stellte fest, dass es an der Krankheit litt!"

So und jetz für alle die nicht mitgekommen sind...TADAAA! Die ausführliche Zusammenfassung. Ließt sich auch im Bett wie ein guter Comic hab ich bemerkt.

Geändert von Stray (27.04.2008 um 00:02 Uhr)

Die unendliche UiD Geschichte TEIL 2

Erzähler:
    Widmen wir uns wieder unseren Freunden...

Malta stand sehr früh auf. Sie wollte mit Grandy den Rundumschlag üben.
    Malta sagte:"Papi?"
    "Was ist denn Schatz?", fragte Grandy.
    "Bringst du mir nun endlich den Rundumschlag bei?", fragte sie.
    Grandy sprach:...

Geändert von Stray (27.04.2008 um 00:26 Uhr)

"Klar, aber erst nachdem du 2 Schwerter beherrscht." ALs Folge seines dämmlichen Gesichtsausdrucks trat Matlha ihn gegens Schienbein....