Ergebnis 1 bis 20 von 386

Thema: Die unendliche UiD - Geschichte

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    "Ach du Scheiße! Ist sie schwer verletzt?!"

"Nö, aber wenn du dich selbst überzeugen willst sie ist mit dem Schäferhund hinterm haus", antwortete Libra.

Grandy guckte doof, ging hinters Haus, sah Julie und sprach:

"Julie, du dummes Mädchen, das ist doch kein Schäferhund, sondern Hauptmann Knurrgahn!"

Grandy entschuldigte sich beim hauptmann, wollte zurück ins haus, als plötzlich....

...ein Killerkanickel direkt in sein Gesicht sprang und es total zerkratzte.
    Grandy schrie auf und rief:...

"LIBRA!! Ich glaub die Russen sind da."...

offtopic: das wollt ich schon imme rmal schreiben^^

Ach Grandy; sagte Libra, das ist doch nur.....AUAAAA dieses kleine sch*** vieh hat mir ins Bein gebissen. Daraufhin verbrannte Libra das karnickel, doch.....

aus der Asche des toten Karnickels entstieg ein Hasenskelett, welches...

drohte wieder auf Libras Bein zu hopsen und ihr ins Bein zu beissen doch nein, Tarius kam und tat das wozu er da war. Er spielte nämlich das Lied:...

und das Skelett zerfiel wieder zu Knochen und Grandy sprach:"Dankwart du solltest dich darum mal kümmern. Das ist schon das 3. mal in diesem Monat. Wann willste endlich mal dieses verdammte Land aufräumen?"...

"Sobald ich meine Zutaten für die Dengelbracksche Kartoffelsuppe zusammen habe", antwortete Dankwart, der nebenbei Ausschau nach diesen hielt.