Seite 16 von 20 ErsteErste ... 6121314151617181920 LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 386

Thema: Die unendliche UiD - Geschichte

Doch diese schlug ihn mit ihrem Stab nieder, als er sich ihr näherte, und verschwand....

Darauf rief Grandy: AU! Was sollte das denn?

offtopic:Ich musste mich zwar kräftig zusammenreißen aber diesmal hab ich ihn nicht schlafen geschickt.

Doch Libra war bereits gegangen und Tarius folgte ihr, während Grandy immernoch verwirrt von den letzten Ereignissen zurück blieb...

offtopic: ich weiß wie schwierig das is ihn nicht schlafen zu schicken XD

... ihm ein Stein auf den Kopf fiel und er ohnmächtig wurde.Als er aufwachte rief er...

offtopic: Das musste sein! schlafen schicken ist ja auch mittlerweile ein running gag.

"Dankwart! Ich könnte hier mal einen Heilzauber vertragen!"

Doch plötzlich merkte er das er allein war.

Er tat das naheliegenste und warf eine Münze um zu entscheiden, ob er weitergehen sollte, oder nicht. Doch als er sie in die höhe warf, wurde er
    hinterrücks von hinten angegriffen...

zumindest dachte er das, doch als er seinen angreifer sah bemerkte er das es nur der Schnappschildkrötendrache war....

..., ordentlich ausgehungert und bereit, nahezu alles anzuknabbern. Er hatte es anscheinend besonders auf Grandy abgesehen, weil...

dieser noch ein paar von Libras Sandwiches in der Hosentasche hatte...

..., die bekanntlich gerne von kleinen Schnappschildkrötendrachen verspeist werden. Selbstverständlich war Grandy davon nicht sehr angetan.

Allerdings hoffte er das der Drache ihn zu Libra führen könnte, also gab er ihm die Sandwiches...

welche er gierig fraß und dann ganz dreist abhaute...

Grandy folgte ihm bis er zu einem Palast kam....

auf dessem Tor geschrieben stand:...

"Nur die die der Finsternis dienen dürfen eintreten."
    Gez. Malthurs Bruder...

Grandy sagte:" Was soll das denn für ein dämlicher Spruch sein?"
    Und trat ein.

Als er (außerhalb des Palastes) wieder zu sich kam, wusste er, dass er sich einen Plan überlegen musste, um in den Palast zu kommen.

Also besorgte er sich eine dunkle Kutte, die hinter einem Brunnen lag, zog diese an und versuchte nocheinmal den Palast zu betreten.

Diesmal kam er rein doch nur um seinem vampirischen selbst gegnüber zu stehen, welches ihn mit ausgeklappten Fangzähnen anstarrte. ...