Seite 8 von 20 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 386

Thema: Die unendliche UiD - Geschichte

Grandy schaute doof und fragte: "Wo sind wir hier eigentlich?"
    darauf antwortete sol:...

Tja, gute frage...

"Mhhh soweit ich mich errinnere dürfte dies der Alter Kerker meines Verwandten
    Dunkelbart sein. Ich war zwar noch nie hier aber es sieht so aus wie es mein Großvater einst geschildert hat. Der Eingang war aber zugemauert..."
    sagte Dankwart."Sol wie bist du eigentlich hierher gelangt?" fragte Grandy daraufhin den Krieger."Wenn ich das wüsste. Soweit ich mich errinnere habe ich Xelram gesehen gehabt, wobei ich ja dachte er sei tot, und folgte ihn in eine Ruine. Er hatte mich net bemerkt und ich konnte ihn folgen als er ein Portal hierher geöffnet hat.""AHA. So und wie kommen wir hierraus?", fragte Libra in die Runde als ein klickendes Schloß die Antwort gab....

"Warum ist auf einmal die Tür offen?" fragte Grandy.
    "Jemand muss das geheime Passwort gesagt haben." entgegnete Dankwart. "Ich frage mich nur, was es war..."
    "Ich habe da so einen Verdacht..." murmelte Grandy, drückte die Tür wieder zu und sagte: "Xelram!"
    Die Tür sprang wieder auf.
    "Gut, dass Xelram zu blöd ist, um sich komplizierte Passwörter zu merken." freute sich Sol. "Und jetzt raus hier!"

Als die Freunde in der nähe des Uhrentrums aus einem versteckten Eingang kommen hören sie zwei vertraute Stimmen.
    "Wieso müssen wir uns mit ihnen abgeben wir sollten sie erledigen und gut ist."
    "Ich weiß das du sie nicht leiden kannst, aber er hatte mir das leben gerrettet und mich in die Zukunft geholt. Ich schulde ihn nochwas und bis die abgezahlt ist rürst du ihn nicht an, Xelram."
    ...

Grandy: Was ist das für eine Stimme, mit der Xelram da spricht? Dankwart : Ich könnte mir vorstellen das Wahnfried ist. Aber wás meint er? Wer hat ihn in die Zukunft gehohlt? Libra : Villeicht ist es garnicht Wahnfried. Dankwart: Hmmm es muss do...moment ich habs. Grandy Worauf wartet ihr den noch, raus mit der Sprache! Dankwart:".....

... Die fehlende Zutat um die Dengelbracksche Kartoffelsuppe zu perfektionieren ist etwas Schnittlauch! Dass ich darauf nicht schon früher gekommen bin!"

"Was hat denn das mit unserer Momentanen Situation zu tun?" fragte Grandy und blickte Dankwart verdutzt an.

"In Anbetracht meiner neuen Rezeptur ist das doch gerade nebensächlich, werter Grandy", antwortete Dankwart zufrieden.

"Naja, wenigstens wissen wir nun was wir zu tun haben wenn ir hier raus sind..." sagte Libra

Aber wie sollen wir Wahnfried besiegen, ohne den Fisch, meinte Dankwart besorgt. Grandy grübellte: Hmmmmm, einen Moment, ich habs, so können wir Wahnfried besiegen! Nun denn, erzählt und näher über euren gedanken Grandy, sagte dankwart interrisiert. Wir müssen Wahnfreid finden bevor er diesen Super Fisch isst, denn ohne den Fisch haben wir zwar weniger chancen, aber wir hätten dann noch immer die Kartoffelsuppe, so gesehen haben wir immer noch Chancen. Naja; meinte Libra, was, wenn er den Fisch schon gegessen hat? Wird er nicht haben, meinte Grandy mit einem coolen grinsen, denn.....

"...sonst müssten wir ihn aufschlitzen und den Fisch wieder herausholen."
    Libra: "Ah... ja, er ist schon gerissen, der Schelm!"
    Dankwart: "Seht doch Freunde, da vorne..."

Wahnfried und Xelram"
    Schnell verstecken sich Grandy und die anderen.
    Wahnfried:"So den Fisch hab ich abgeliefert und auch die Suppe nun muss ich nur noch diese verlflixte Zeitmaschine umbauen zu einem Multiphasenmaterietransporter und dann kann ich endlich die Welt in die Finsternis stürzen. Muhahahahahahahahahahahahahahaha!!"
    Grandy darauf:" Was will er bauen??" "Soetwas wie ein Dimesionstor!", kam die verständliche Antwort von Dankwart,"Wahrscheinlich um seinen unbekannten Helfer irgendwohin zu schicken, der auch den Fisch und die Suppe hat..."

"Aber dann sollten wir uns beeilen, denn sonst war alles umsonst..."
    sagte Grandy mit ungewöhnlich seriöser Stimme.
    "Mich würde intressieren wer dieser Unbekannte ist" meinte Sol
    "Irgendwie hab ich das gefühl, das wir diesen Kerl kennen." sagte Libra, als plötzlich...

... Grandy lautstark niesen musste.

...Und Libra ihm ein Taschentuch reichte...

Danke, Schatzt sagte Grandy liebenswert.

Als Wahnfried und Xelram fort gingen, machten sich auch grandy und co. auf den Weg. Sie folgten den beiden Blutsaugern, diese Betraten eine Halle. Grandy und seine freund betraten sie ebenfalls, darin war eine weitere bekannte person, der entführte Mr Macha. Nun, jetzt, da wir den Fisch haben, brauchen wir dich nicht mehr. Wahnfried wollte macha killen, doch malthur hinderte ihn mit einem verfallzauber daran. Xelram sagte: Was? Elendes gesoks, wie seit ihr rausgekommen. Mit einem zynischen lächeln untermalt sagte malthur:"

Geändert von The Phänom (16.05.2008 um 18:41 Uhr)

Deinen namen als Code zu verwenden war wirklich SEHR INTELLIGENT."
    "Du Trottel.",antwortete Wahnfried mit finsteren Blick zu seinen Hauptmann.
    "Naja es war von Blutsaugern nichts anderes zu erwarten.", spottete die unbekannte Stimme:" Aber wie sagtet ihr so treffend.. Wir brauchen euch nicht mehr." Bevor irgendwer der anwesenden im Saal reagieren konnte flog ein riesiger Feuerball auf den Boden zu, explodierte und steckte den Saal in brand. Das nächste was man, abgesehen von den stöhnen von Grandy und den anderen, war ein höhnisches Lachen und ein gewaltiger Knall gefolgt von Knistern.
    "Verdammt die haben sich aus den staubgemacht... Naja ich verschwinde mal. XELRAM!", rief Wahnfried als er sich in eine Fledermaus verwandelte.

offtopic: langsam wird das zur gewohnheit...^^

...Und Flatternd den Gang hinunterflog.

auch ein offtopic: kann es sein das wir uns hier in ein Storyloch reinreiten aus dem wir uns nur noch schwer befreien können? xD Ich mein seit sie in dem Kerker waren blieb bei mir viel auf der Strecke ^^ sehr verwirrend das alles

Grandy schaffte es ebenfalls mit dem rest der Gruppe aus dem Saal und löschte dannach die Flammen, aber als Dankwart nach seiner Zeitmaschine guckte...

offtopic: wie ejtzt Storyloch, wo kommt das denn her...^^

...sah er das die ncoh ganz in Ordnung war!

offtopic: Ich weiß nicht... das muss wohl irgendwie hier reingekrochen sein!

Doch als er sich das innenleben der Maschine ansehen wollte stellte er fest das alle Teile verschwunden waren.