Seite 4 von 20 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 386

Thema: Die unendliche UiD - Geschichte

Hast du wieder deine Wiederbelebungsmaschine angelassen??? Da fliegt schon wieder einer von den Drachen."

"Do´h" stöste Dankwart aus.Er rannte wie der Luzifer selber als...

plötzlich seltsame Geräusche aus der Maschiene kamen.

Als Grandy und Dankwart in der Maschine nachsahen, fanden sie Julie, die ....

Auf einem Knochen von einem Killerkanikel herrumbiss. Julie bellte Grandy an. Grandy sprach:"...

"Dankwart wir haben ein Problem. Und ich meine net den Drachen der da über dem Schloß rumfliegt und feuerspeit... naja nicht nur."...

Denn auf dem Knochen war eine Notiz,auf der stand:

Ich habe das Rezept der Dengelbrackschen Kartoffelsuppe an mich genommen und werde damit unglaublichen Profit machen, muahahahahahaha!
    Gruß euer Wahnfried

Dankwart fragte sich: "Höh? Wo kommt denn Wahnfried wieder her? Ich dachte, er wäre... öhm... tod?"

Libra äußerte die Vermutung, dass das mit der Zeitmachine zu tun haben könnte: "Was, wenn er in der Vergangenheit in die Zukunft gereist ist, um jetzt hier zu sein?"

"Dann hätten wir ein riesenproblem" meinte Dankwart, denn die Dengelbracksche Kartoffelsuppe verfügt uber besondere fähigkeiten, nämlich...

(Goldenpati, ich an deiner stelle würde noch die eine oder andere Regel aufstellen, z.b dass die Geschichte wirklich etwas mit UiD zutun haben muss, und nicht irgendwelcher FSK-12 Zauber Unsinn darin vorkaommen darf!)

Geändert von wusch (28.04.2008 um 08:24 Uhr)

das sie Menschen wiederbeleben kann bzw. heilen, wobei ich keine Ahnung hab was es bei einem lebenden Toden anrichten kann...
    mhhh obwohl also evtl. entweder er zerplatzt einfach..."
    "oder??" fragte grandy.
    "naja er könnte auch die Macht eines gottes bekommen..."

offtpic: find ich auch

Libra jedoch erwiederte: "Moment mal! Müsste die Suppe nicht einen ähnlichen Effekt haben, wie Dankwarts heilige Zauber?"

"Ähhhmmmm nunja das Rezept stammt von einem meiner Ururururururgroßväter mütterlicher seits und nunja er war net so ganz auf der Seite des Guten, wenn ihr versteht was ich meine..."

"Äääähhhhh, nö!" sagte Grandy "klär mich mal auf!"
    Darauf entgegnete Dankwart:...

Naja, wenn ich mich recht entsinne müsste das rezept von meinen vorfahren, Dunkelbart Denkelbrack,sein und der war nunja.... nicht immer der netteste, denn er hat zu seiner zeit die suppe gebraut, um....

...Die hartnäckigen reste in den rohren zu entfernen.

"Igitt, was soll uns das bitte bringen", fragte Libra.

"Nunja....", murmelte Dankwart in seinen Bart, "da Wahnfried auch ein hartnäckiger Rest ist, könnten wir ihn damit vielleicht ein für allemal aus dem Weg räumen. Nur hat die Sache einen Haken....".

Wahnfried war ja schon mehr oder weniger tot bzw untot. Und die suppe kann villeicht äztzend auf der Haut wirken, da wahnfrieds haut aber schon mehr oder weniger verwehst ist wird das keinen sinn haben, und somit haben wir ein problem. Doch plötztlich hatte Grandy ( und ja, ich meine unser Grandy) einen einfall:"....

"Laßt uns essen gehen. ich hab hunger. Ich mein wir haben ehh keine Ahnung wo wir suchen sollen, aber vielleicht wissen die Leute im Inn was von einem Demon bzw. Vampir."

Geändert von dragonhunter2007 (29.04.2008 um 15:50 Uhr)