Seite 2 von 20 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 386

Thema: Die unendliche UiD - Geschichte

"Julie, du dummes Mädchen, das ist doch kein Schäferhund, sondern Hauptmann Knurrgahn!"

Grandy entschuldigte sich beim hauptmann, wollte zurück ins haus, als plötzlich....

...ein Killerkanickel direkt in sein Gesicht sprang und es total zerkratzte.
    Grandy schrie auf und rief:...

"LIBRA!! Ich glaub die Russen sind da."...

offtopic: das wollt ich schon imme rmal schreiben^^

Ach Grandy; sagte Libra, das ist doch nur.....AUAAAA dieses kleine sch*** vieh hat mir ins Bein gebissen. Daraufhin verbrannte Libra das karnickel, doch.....

aus der Asche des toten Karnickels entstieg ein Hasenskelett, welches...

drohte wieder auf Libras Bein zu hopsen und ihr ins Bein zu beissen doch nein, Tarius kam und tat das wozu er da war. Er spielte nämlich das Lied:...

und das Skelett zerfiel wieder zu Knochen und Grandy sprach:"Dankwart du solltest dich darum mal kümmern. Das ist schon das 3. mal in diesem Monat. Wann willste endlich mal dieses verdammte Land aufräumen?"...

"Sobald ich meine Zutaten für die Dengelbracksche Kartoffelsuppe zusammen habe", antwortete Dankwart, der nebenbei Ausschau nach diesen hielt.

"Ohh man",stönte Grandy und wollte sich auf dem Weg zum Laden machen um sich wieder Tollwutmittel zu kaufen. Als ihm auffiel das er ja kein Geld in der Tasche hatte...

Fragte er Libra ob sie nicht ein paar Taler zufällig parat hätte. Doch sie hatte keines und sagte:...

"Frag mal Dankwart oder guck mal im Schrank auf dem Dachboden."...

Grandy ging auf den Dachboden. Grandy hatte 10 Taler gefunden! Doch reichte das? Er fragte Dankwart um noch ein paar Taler doch Dankwart sagte:...

Ich hab leider mein Geld vergessen, aber frag doch mal Rank.

"Wo ist der?"
    "Ich glaube er überprüft die Fallen im Geheimgang vom Schloß."
    "Das kann ja heiter werden." und mit diesen Worten macht Grandy sich auf dem Weg nach Norden.

Doch kaum erreichte Grandy die Wälder, sah er, wie ein Ork einem armen Wandersmann böse zusammenschlug. "Wenn ich ihm jetzt helfe, wer weiß ob ich dann rechtzeitig meine Tollwutmedizin bekomme", dachte Grandy. Er entschied sich...

den Orks einen stein an den Kopf zu werfen und dann ganz schnell weiter richtung schloß zu rennen.

Da der Ork aber gar nicht angetan von Grandys Steinwurf war, jagde er diesem zähneknirschend hinterher.

Als Grandy sich umdrehte, um zu sehen was sein Verfolger macht, rannte er mitten in DAS Monster...

edit: was machen wir jetzt??oO

Grandy stolperte, und der Ork nahm seine Keule, schlug Grandy bewusstloß und nahm ihn mit.