Seite 13 von 20 ErsteErste ... 391011121314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 386

Thema: Die unendliche UiD - Geschichte

und schon konnte er das Licht vertragen.
    Grandy lief umher wusste aber nicht wohin.
    Xelram war auch nicht mehr zu sehen.

Wahnfried und Ubdal Alzahred verschwanden auch kurz darauf in einer schwarzen Wolke, nachdem letzterer eine schwarze merkwürdig glühende Kugel unter seinen klamothen hervorholte...

Als Grandy allein war, schaltete er zuerst die Lampe, die ihm die ganze Zeit in die Augen geleuchtet hatte, aus. Endlich konnte er die Sonnenbrille wieder absetzen. Nun musste er nur noch entkommen.

Was dank seiner neuen Vampirfähigkeiten ohne Probleme gelang, da er sich einfach in eine Fledermaus verwandelte und in die Nacht verschwand...

Users Awaiting Email Confirmation

Auf der Flucht hörte er ein paar Skellete die sich über Dankwart,Libra und Malthur unterhielten...

So konnte er den Aufenthaltsort seiner Freunde herausfinden, um diese befreien zu können.

Er machte sich auf den Weg den die Skellette sagten etwas von einer Zelle im Untersten Korridor! Gerade wollte er die Trappe runterstürmen als ihm wieder Xelram entgegenkam!

"Ihr macht euch also mit euren neuen Vampirkräften vertraut, wie ich sehe.", sprach Xelram zu Grandy.

"Doch jetzt wirst du erstmal in die Finsternis steigen!", sagte Xelram bevor er den Zauber des Seelenspiegels wirkte.
    Grandy wurde schwarz vor Augen und er fühlte sich als würde er endlos stürzen...

Und Grandy fiel in eine art trance.
    Xelram schafte solange Grandys körper weg.
    Dann speerte er Grandy in eine Besenkammer..

Allerdings musste er dort wieder raus, weil sich die Putzfrauen darüber beschwerten das man mit ihm net den Boden wischen könnte, also schaffte Xelram ihn in den Ostturm im westlichen Flügel des Südpalastes von nord Sarabäa

Grandy wachte auf und hörte schrittte die Treppe heraufkommen, es war...

niemand, den er hätte fürchten müssen, nähmlich...

... Dankwart, der sich eigentlich mit den anderen in Gefangenschaft hätte befinden müssen.

Er lächelte Grandy freundlich an und sagte:

"Ich hab auf dich gewartet, ich muss dir gestehen ich und Libra werden heiraten."
    Mit diesen Worten wurde es Grandy wieder schwarz vor Augen und er stürzte tiefer in die Abgründe seiner Seele.

Users Awaiting Email Confirmation

Nachdem er wieder aufgewacht war, merkte er das es nur ein Traum war.

Doch merkwürdigerweise stand nun die Tür seines Verlieses offen.

Doch aus irgendwelchen Gründen wollten sich seine Beine weigern ihn zu bewegen....

Sie waren eingefroren! "Oh, mist!!", rief Grandy. Doch da...

kam Xelram mit einer Fackel in der einen, einen scharlachroten Amulet in der anderen Hand die Treppe hoch.