Seite 10 von 20 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 386

Thema: Die unendliche UiD - Geschichte

Grandy: "Libra? Das wäre dann ein Fall für dich..."...

OT: Ehm wusch? Hast du meinen Post absichtlich überlesen?

Also beschwor Libra einen riesigen Wasserball der den Feuerball verschwinden ließ.

"Also, wo waren wir stehengeblieben? Ahja, Maltur wo hielt sich dein Bruder noch mal auf?"

Maltur sagte:"...

offtopic: Tschuldigung Nesis, den Post hab ich wirklich übersehen.

"Keine Ahnung man, mittags penn' ich noch. Aber ich selbst würde mir ersteinmal die nächstbeste Kneipe suchen und mir ein kühles Bier genehmigen. Daher sollten wir meinen Bruder dort wohl auch finden."

OT: 2 Stunden zwischen den Beiträgen, aber den letzten übersehen?

Grandy: "HÄh? Was ist denn mit dir los Malthur?"

offtopic: 1) JA, ich hatts halt eilig

2) Was soll das denn für ein dämlicher spruch sein? denk dir nächstmal lieber was besseres aus wenn du hier was schreibst!"

"Ich mache mir sorgen... Einerseits kann er mit dem Herz unseren vater wieder in die Welt holen, andererseits muss es erst mind 1 monat aufladen. Sonmst würde es den dunklen Schrecken hervorrufen der in dem Herz versiegelt wurde.Außerdem hab ich seit wochen nichts mehr getrunken."
    "So gefällst du mir!"; warf Grandy ein und klopfte malthur auf die Schultern.

"Die erste Runde zahle aber ich!" fügte Dankwart noch lächelnd hinzu.

"Was gibt es denn zu feiern?" fragte Grandy verwundert.

"Nunja, ich müsste heute Geburtstag haben." antworte Dankwart und summte zufrieden vor sich hin.

"Du MÜSSTEST heute geburtstag haben?" fragte Grandy ungläubig.

OT @wusch
    k thx bye!

"Na toll und wir haben kein Geschenk für dich!"sagte Libra

offtopic: V_182, was soll bitte @wusch k thx bye! bedeuten ???

"Naja Dankwart hätte uns ja auch etwas früher bescheid sagen können!", meinte Grandy leicht verärgert. "Nunja man vergisst sowas schonmal mit dem alter." entgegnete ihm Dankwart.

OT: Das ist eine abwertige bemerkung um zu vermitteln das du recht und er seine ruhe hat, wenn ich das mal so interpretieren darf.

"Ich will euere Feier ja nicht stören, aber da kommt grad ein Sandsturm wir sollten verschwinden.",war Sol ein und deutete auf den horizont.

Als unsere Helden zum Horizont schauten, sahen sie den Sandsturm aus der Ferne schnell herannahen. Dieser schien aber kein gewöhnlicher zu sein, da die Verheerung, die er nach sich zog, gewaltiger als alles andere war, was bisher über Sarabäa hinwegzog. Zudem war seine Geschwindigkeit auch viel schneller als die eines gewöhnlichen Sandsturms. Daher mussten unsere Helden nun schnell handeln.

Dankwart zog aus seinem Rucksack ein Zelt heraus und sie konnten dort zuflucht finden. Grandy entgegnete Dankwart "woher er dieses zelt hatte"? Dankwart meinte nur "er habe es von einem früheren freund verkauft bekommen. Der Sturm wurde trotzdem immer stärker.

"MMhhh, was ist eigentlich dieses Herz des Verräters?", fragte Grandy.
    "Keine Ahnung, so richtig weiß es keiner aber angeblich kann es Katastrophen heraufbeschwören und Wesen aus anderen Welten rufen.",antwortete Sol.
    Darauf antwortete Dankwart:"Naja mehr weiß ich auch nicht, aber ich kann mal in meine Almanach der magischen Künste gucken. Ahhh das steht es...

aber befor Dankwart es lesen konnte schrie Libra los und deutete auf den Sturm draußen hin. Nun war es kein Sturm mehr sondern ein Tornado.
    Grandy schlug Dankwart vor das er später nochmal lesen sollte was diese Herz des Veräters eigentlich ist. Aber was sollten sie jetzt machen? Grandy hatte dann doch eine idee..

"Ich habs..." ruft Grandy laut, damit man ihn überhaupt hört. Schließlich ist ein Tornado ja nicht so leise wie ein Gesäusel. "Was ? -DU ? - Schatz bist du krank ?" kommt als Antwort von den Anderen zurück.

"Die Temperatur hier ist schon ziemlich hoch, kann gut sein das er einen Sonnenstich oder hitzekoller hat.",warf Sol ein.

Grandy setzte sich in eine ecke uns schmollte vor sich hin.
    Dankwart versuchte ihn zu beruhigen bis..

Malthur sagte: Wieso hören wir uns nicht ein fach an was er zu sagen hat? Es kann doch nicht schaden!

Alle waren damit einverstanden. Sie holten Grandy aus seiner Ecke heraus und sagten ihm das er anfangen kann ihnen zu sagen was er will. Grandy meinte :..

"Warum beschwört Libra nicht auch einen Tornado der auf den anderen zurast? Ich hab mal irgendwo gelesen das so sich beide Tornados auflösen."

darauf sagte Dankwart:"Grandy, du erstaunst mich immer wieder! Seit wann liest du denn solche Bücher?"

darauf antwortete Grandy:

Geändert von wusch (26.05.2008 um 18:39 Uhr)

Users Awaiting Email Confirmation

''Seitdem ich weiß das Lesen schlauer macht''
    Daraufhin sagte Libra: