Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 22 von 22

Thema: Kurzer Space Shooter "Jetstream"

  1. #21
    Ich Spiel für mein Leben gern horizontal bzw. vertikal Shooter. Vielleicht hab ich da ein wenig mehr Übung und finde mein Jetstream deshalb ein wenig leicht :P
    Und zur Sache Performance: Ich hab versucht die Anforderung so niedrig zu halten wie ich konnte. Ich weis nicht wie ich das noch weiter senken sollte wenn da 20 oder mehr Bilder gleichzeitig bewegt werden und 8 und mehr Parallele Prozesse gleichzeitig ablaufen XD

  2. #22
    Das mit dem Daran-Gewöhnen kenn ich von meinem Projekt.

    Also wenn man dein Projekt öffnet, fällt einem auf, dass sehr viel über Eventseiten gesteuert wird. Teilweise ist der Code nur kopiert und minimal abgeändert, wenn ich mich da nicht täusche. Das könnte man vielleicht auch zentral steuern.
    Und auch wenn Parallel Events genutzt werden, hilft ein Wait von 0.0 Sekunden am Ende. Ein paralleler Prozess macht das zwar schon automatisch selbst, aber ein zweites manuelles Wait zu setzen, hat schon bei anderen Problemen etwas ausgemacht.

    Ansonsten kann ich nur nochmal sagen, dass mir die Menüanimationen sehr gefallen.


    CapSeb

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •