Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Die besten Verzauberungen!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @1.: Könnte ich so nicht behaupten zumindest im Fall von Feuerzaubern (sind mir als einzige gegenwärtig, weil sehr oft genutzt) Denn im Grunde löst der Treffer einen Starken HPverlust aus. Hat der Zauber dann noch "X Sek an Ziel" löst dies eine relativ schwache Degeneration aus die garantiert nicht mit dem Grunddmg des Zaubers kommuliert.

@2.: Das ist der feine Unterschied zw. "Ressitent" und "Wiederstand gegen". Ohne weitere Effekte wirkt sich beides Gleich aus, mit HIlfe von Anfälligkeiten kriegen Gegner mit "wiederstand gegen" einiges Mehr ab. Resisstente bleiben aber resisstent.

@antwort 3.: Was wird das Erziehung zum Cheater/Buguser? Klar funktioniert das, zumindest in 1.0, aber dann bräucht man Bogen auch nicht skillen geschweige denn Schleichangriffe ausführen.
    @3.: Schleichen hat wie es auch im Handbuch steht nur aus Wirkung auf den Pysischenschaden von Klingen, Keulen, Fäusten und Bögen. Zauber ob Spell oder Itemverzauberung sind in der Regel (mit Vanilla) fix.

@antwort 5.: was hat der verzauberungsaltar mit dem erzmagier zu tun? - gar nix
    beschwörungsaltäre & verzauberungsaltäre stehen in der MG (Vanilla) schon ab der Uni zur Verfügung. Beschwöung im Außenring das Gebäude ganz Link. Verzauberung im AußenRing das 2. Gebäude rechts. Außerdem haben einige Hofmagier/Höhlenbewohner son Teil stehen.
    @5.: Bögen haben bei mir höchstens Auslöser Funktion, also zum schießen auf Seile und Schaltplatten irgendwelcher Fallen. Grund Magie ist im allg. Stärker und wesendlich einfacher zu handhaben.
    Von daher, ich nutz keine verzauberten. ABer ein sehr interessanter Bogen ist imo "Schattenjagd" den kriegt man im verlauf der DunklenBruderschaft imo. Hat MagieDmg LebenDmg UnntoteVertreiben & GiftAnfälligkeit (über 150 Ladungen), zusammen mit vergifteten Pfeilen ganz was nettes.
    Geändert von Galvus (24.04.2008 um 22:39 Uhr)