Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 176

Thema: Screenshotratespielchen #4 - Hund? Katze? Maus?

[/COLOR]
    Zitat Zitat von Flying Sheep Beitrag anzeigen
    Das Spielprinzip: Einer zeigt einen Screen aus einem Spiel und die anderen raten, aus welchem Spiel der Screen sein könnte.
    Einfach aber sinnlos Haut rein!
    Die Regeln:

1) Keine Titelscreens!
    2) Keine KS - Screens!
    3) Nach einiger Zeit (Das heißt nicht gleich nach 5 Minuten ^^), in der niemand das zum Screen passende Spiel errät, sollten Hinweise gepostet werden. Errät dann immer noch niemand das richtige Spiel, dann sollte der User auflösen und einen anderen Screen posten.
    4) Es sind nur Screens aus Vollversionen oder Demos erlaubt, die schon veröffentlicht worden sind. (logisch, oder?!)
    5) SIG AUS!
    6) Die Ersteller eines Games, von welchem ein Screen gepostet wurde, mögen sich bitte ruhig verhalten und erst eingreifen, wenn längere Zeit keiner die Lösung findet. XD
    7) 2 Screens aus dem gleichen Spiel sollten nur dann gepostet werden, wenn es nicht sofort erkennbar ist, dass sie aus dem selben Spiel stammen.
    8) Postet ein Spieler länger als "erträglich" keine Hinweise oder löst nicht auf, wird automatisch ein neuer Screen gepostet.[/quote]

Gogo von welchem Game ist dieser Screen?

Geändert von Cloudi (22.08.2007 um 02:48 Uhr)

So, der Headpost ist, wie man sehen kann, eine Kopie des letzten Posts aus dem alten Thread. Regeln hab ich wieder hinzugefügt (und den den Post hier schreibe ich, damit der neue Thread wieder nach oben klettert ).
    Viel Spaß

Gimma noch 'n Tipp... Scheint ja echt keiner zu kennen. Me inklusive!

Der Spielename enthält 2 Wörter und der 2te lautet ".... Story".

Und es ist kein Deutsches Spiel.

RTP Story ?
    Alex' Story ?
    Dragon Story ?
    Magic Story ?
    Adventure Story ?
    Holy Story ?
    Star Story ?
    Burning Story ?
    Farm Story ?

Ich hab echt keinen Schimmer!

Dann kanns ja nur Bogoss Story sein. Ich wusste, ich hab das Bild schonmal irgendwo gesehen ;P.

Geändert von Mordechaj (25.08.2007 um 10:47 Uhr)

Böser Hocheschiebe-Doppelpost - ihr holt Teer und ich verdrück mich?

Da ich weiß, dass ich unheimlich schlau bin, warte ich jetzt mal nich die Bestätigung ab, ich hoffe, das Fegefeuer wartet noch ein paar Tage auf mich .

Die orange gebuntete Rettung eines leider viel zu verkannten RPG-Streifens.
    Sprachlich wird man ja sicherlich erkennen, dass es sich um was französisches handelt und damit die googler es nicht arg so schwer haben: Es ist ein mehrteiliges Gemeinschaftsprojekt.

Fünf Hinweise du nun hast, junger Jedi. Sie gut nutzen du musst, um zu bestehen die Prüfung.

Zitat Zitat von Eynes'Prayer Beitrag anzeigen
    Da ich weiß, dass ich unheimlich schlau bin, warte ich jetzt mal nich die Bestätigung ab
    Da geb ich dir recht,war richtig.

Bzw da ich nicht weiß was fürn Spiel das ist Rate ich mal.

Ist es vllt "Love and Wars"?

Das ist ganz klar:

Terminus y las coloras lichtas

Es ist leider weder "Love and Wars" noch "Terminus y las coloras lichtas" ^^".

Erm...ja, ich werd spätestens morgen auflösen. Zuvor hier aber dennoch ein weiterer Tipp (ich glaub, es ist wirklich arg schwer, sorry =/ )

Offiziell wurde das Spiel von Unikfingers veröffentlicht (wie gesagt, ist aber ein Gemeinschaftsprojekt) und der Spieltitel enthält Alex' wahrscheinlichsten Nachnamen.

Geändert von Mordechaj (31.08.2007 um 18:01 Uhr)

AHHH! Doppelpost#2 - langsam wird's unheimlich!

Es handelt sich um das Meisterwerk "Rutipa's Quest 8 - Orange Salvifique". Wirklich sehr empfehlenswert mal zu spielen bzw. zu schauen!

Erm...also dann:

Freie Runde =)

Geändert von Mordechaj (31.08.2007 um 18:01 Uhr)

Das coolste Spiel hier xD

Zitat Zitat von LeonSahiti Beitrag anzeigen
    Das coolste Spiel hier xD
    Da EON ja noch nicht geuppt ist bzw. noch lange nichtmal Demostatus ist, kann es nur Flame of Rebellion sein...wobei, das sieht viel besser aus .

Ich nehme mal an, es ist eine dieser VD-Verar..."Parodien", die es hier auf der Seite gibt. Da ich diese jedoch nie gespielt habe, ist dies nur eine Vermutung, sowie ein Versuch, meinen Postingcounter in die Höhe zu treiben.

Merk dir bitte aber: niemals Bitmap(bmp)-Dateien hochladen und mit [IMG] anzeigen, Bitmaps sind extrem groß. Speichere die Datei nächstes mal bitte im .png- oder .gif-Format ab, diese laden nicht so lange.

Soll keine Parodie sein.xD
    Und hab das bild billig aus dem Thread kopiert.

Die letzte Schlacht der Elfen 1,2 oder 3.

Super your tourn mr. Bond

Tara's Adventure, oderßß