Zitat Zitat von Deacon Batista Beitrag anzeigen
1. Das RMXP verfehlt seinen Zweck, weil man dafür dieses sogenannte ,,Ruby'' braucht. Da kann ich auch gleich in irgendner Programmiersprache ein Game erstellen.
Wie Ascare schon schrieb ... das ist totaler Blödsinn! Das sind diese typischen Vorurteile, die kann ich nicht mehr sehen ... da kommt mir wirklich alles hoch. Naja ... geh du dann mal C++ lernen und erstell da dein Spiel

2. Resourcen verschlüsseln ist erbärmlich, weil wenn jemand deine Ressourcen wirklich klauen will, dann macht er das mittels Screenshots. Cheaten? Stell dir mal vor, du hättest bei VD nicht cheaten können. Das Game wäre bei mir ratzfatz im Müll gelandet.
1. Du hast ein inhaltsloses Argument geliefert .... es ist soll erbämrlich sein, weil dadurch das rippen nicht 100% verhindert werden kann? Was ist das denn für eine dämliche Aussage!?

2. Tja, wenn du bei VD (ich hab es nicht gespielt) cheaten musstest, hast du im Spiel oder der Entwickler etwas falsch gemacht.

Aber okay ... machen wir mal aus deiner Sicht weiter. Du spielst ein XP Game, wo du nicht cheaten brauchst, da es durchweg gut designed und gut ausbalanciert ist. Und wenn du dich nicht blöd anstellst, sollte es keine probleme geben ... Es ist aber trotzdem verschlüsselt. Bitte sage mir jetzt, was daran jetzt "erbärmlich" sein sollte?

Und überhaupt: Ich kann eigentlich auch ohne Begründungen Dinge boykottieren, wenn ich will.
Wie schon gesagt, dann haste hier eigentlich nichts zu suchen.

Das hatte Grandy nicht nötig.
Aber beim LG Intro irgendwie schon ... erbärmlich oder?

greetz