Ist Paranoia nicht was wunderbares?
Leute, die der Meinung sind, dass ihre nichtkommerziellen Spiele geschützt werden müssen, weil diese sonst von untalentierten N00bs ausgeschlachtet werden könnten.
Nun, ich seh mir gerne das Innenleben eines Spieles an, wie es gemakert wurde oder zu sehen, welche Mühe ein Autor in seinem Spiel gesteckt hat.

Wenn jemand sein Spiel wegen seiner selbstgemachten Graphiken oder Ripps codiert, dann respektiere ich diese Entscheidung (auch wenn ich diese für übertrieben halte).
Alles was für mich zählt ist der Spielspass, und wenn der fehlt ist es eigentlich nebensächlich wie gut ein Spiel geschützt ist.
Deswegen ein Spiel zu boykottieren ist schon lächerlich, oder boykottiert einer von Euch deswegen kommerzielle Spiele?

Außerdem bin ich der Überzeugung, dass wenn jemand Sprites aus einem Spiel klauen möchte, dann findet er eine Möglichkeit, sei es nun durch knacken oder das Schießen eines Screenshots.
IMO kann ich zu der Community sagen, dass auf Grafiken der Autoren immer rücksicht genommen wurde, und diejenigen die es nicht getan haben wurden gewaltig auf die Finger gehauen.

MfG

netwarrior