Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
Unlustige Behauptung. Ich hab die Comics nicht gelesen, aber ich habe einige Zeichnungen/Bilder daraus zu Gesicht bekommen. Und ich weiß nicht, was du hast, das sieht für mich sehr wohl nach Sin City aus, vielleicht etwas grober gezeichnet, aber sonst...
...oh mein Gott.

Wenn ich den Unterschied zwischen Eisner und Miller charakterisieren sollte, würde ich sagen, dass Miller der Basement-Nerd ist. Die Art von Basement-Nerd, die spekulieren, ob Lois Lane wirklich die Mutter von Supermans Kindern werden kann...oder ob Batman wirklich alle anderen Superhelden besiegen kann...vom Standpunkt einer akkuraten Werkadaption ist das hier das schlimmste, was geschehen konnte.
Gut wird der Film trotzdem werden, da der Spirit bei Miller so hardcore werden wird, dass er Gullydeckel zum Frühstück isst und am Abend Wolkenkratzer scheißt. Die Freude am Film wird die Schadenfreude sein, die man aus seinem schmerzverzerrten Gesichtsaudruck bei dieser anstrengenden Tätigkeit zieht. Und vom Tod der Leute, die es wagten, unter seinem Arschloch durchzugehen.