Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 1 von 21 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 401

Thema: OT-Geplauder XXXIV: Sumbriva Undercover - Multimediaxis under Control

  1. #1

    OT-Geplauder XXXIV: Sumbriva Undercover - Multimediaxis under Control

    So, neuer Thread und neues Spamming.

    Womit wir beim 34. OT-Geplauder wären und da Sumbriva als unser momentaner Undercover-Mog im Dienster der TES-ler das QFRAT unter Kontrolle behält nahm ich seinen Vorschlag für den Threadtitel zu Herzen.

    Aktuelles Thema: Fußball, was sonst? Jetzt wo gerade die Europa-Meisterschaft ansteht...

    Statistik vom letzten Geplauder:
    Zitat Zitat
    weuze 99
    darkblue 38
    $!TH!$ 26
    Sumbriva 23
    Haderer 22
    Achadrion 18
    Dragonlady 17
    Invidious 17
    MEGANOXZ 16
    Rosebud 15
    Skyter 21 15
    Pitter 15
    BIT 14
    Olmankettslat 11
    Etemenanki 10
    Elb 2000 9
    Wedan 7
    sanguine 5
    Waffenmeister 5
    Streicher 4
    Eilonwy 4
    Pcuser 4
    Grimoa 4
    Lionne 3
    GlasMond 1
    Tja, unser weuze macht gut ein Viertel des 33. OT-Geplauders aus.
    Geändert von Indy (23.04.2008 um 22:05 Uhr)

  2. #2
    ERSTER!

    99, das is ja ne schnabsssss zahl *hicks* .... hoppla falsches Thema.
    Wo waren mir gleich, ach ja EM, find ich laaangweilig! Aber ich schau trotzdem.

    Und damit das hier kein Spam a la weuze wird, möchte ich noch zum besten geben und zwar dass der Titel heißen müsste: Sumriva undercovered ... Multimediaxis under Controll. Oder sit der zu lang?

    Edit: Wiiiiiiiiiiiiiiiiisooooooooooooooooo werden Fargen von mir nieeeeeeeeeeeeeeee beantwortet? Ich, habe, im, letzten OT, gefragt, ob andere auch von Allergien geplagt werden?
    Geändert von weuze (23.04.2008 um 22:09 Uhr)

  3. #3
    Zitat Zitat
    ERSTER!
    Nein, nein, das bin ich.

    Zitat Zitat
    Und damit das hier kein Spam a la weuze wird, möchte ich noch zum besten geben und zwar dass der Titel heißen müsste: Sumriva undercovered ... Multimediaxis under Controll. Oder sit der zu lang?
    Das klingt gar nicht schlecht, sondern... gut.
    Ich habe den Titel nun eingesetzt, "Lasst uns Sumbriva anbeten" klang doch ein wenig zu dämlich.


    (Wer findet den versteckten Link in meinem Post?)

  4. #4
    Zitat Zitat von Invidious Beitrag anzeigen
    Das klingt gar nicht schlecht, sondern... gut.
    Es ist der Punkt nach dämlich!
    Ich wusste ich bin ein Genie! Aber auch Genies müssen schlafen: Oiso guads Nächdle middanand!

    Und das mit den Posts im letzten OT, das war einmal, zu der Zeit war ich noch klein und dumm...
    Geändert von weuze (23.04.2008 um 22:16 Uhr)

  5. #5

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Fussball? Och nö, können wir das Thema nicht vorerst mal lassen, ich bin momentan (also seit dem Pokalfinale am Samstag) noch immer in einer Depri-Phase und die EM-Eröffnungsspiele kann ich eh nur im Public-Viewing sehen, da ich an dem Wochenende in der Eifel bin. Jetzt ratet mal, was ich da machen werde.
    Nach den Erfahrungen der letzten beiden Europameisterschaften mache ich mir da eh relativ wenig Hoffnungen.

  6. #6
    Hallo,
    Verdammt >_<



    Wieso müssen inzwischen fast alle Mods SI voraussetzen. Indy du... Hat mich schon bei der Argonierstadt aufgeregt (Name vergessen...)
    Wäre es eigentlich aus Rechtlichen Gründen erlaubt, hier Bildschirmschnappschüsse aus einer Fernsehsendung zu veröffentlichen?
    btw.: Ich hab's nicht mal mehr über die 10 Posts geschafft. Find ich gut, so wie der Ot-Thread diesmal war...
    Gute Nacht an euch alle und so. Macht's gut
    vfaftw: Fußball ist langweilig

    Ratet mal, wo ist der Link in MEINEM Post versteckt?
    Geändert von Spitfire (23.04.2008 um 22:42 Uhr)

  7. #7
    Guten Morgen Taverne,

    ich lehne es ab über Fussball zu reden.
    Außer wir reden darüber, wie ärgerlich es doch ist, wieviel Raum diesem popeligen Sport im Fernsehen gewidmet wird.

    Ansonsten bin ich überglücklich, dass schon Donnerstag ist.
    Das Wetter in Berlin ist traumhaft und von mir aus braucht sich der Regen bis zum Dezember nicht mehr melden.

    *Kaffee, Tee und Kakao auf der Terasse anricht*
    *Schokoerdbeeren drapier*
    *Frühstück bereit und auf Warmhalteplatten plazier*
    *Mit Sonnenbrille auf der Näse uff de Therese auf Cool and the Gang wart*

  8. #8
    *reinwusel und Schokoerdbeeren sofort schnapp* Und zwar alle! Danke lieber Acha

    Ja, zum Glück schon Donnerstag, aber leider ist das schöne frühlingshafte Wetter von gestern heute Regen und Nebel gewichen. Ist ja logisch, je näher das WE kommt, umso schlechter wird das Wetter. Warum sollte der normale Arbeitnehmer auch schönes Wetter am Wochenende haben. Er könnte ja irgendwas Sportliches tun, dabei einen Unfall haben und dann in der kommenden Woche nicht arbeiten können. Ich habe das deutliche Gefühl, dass das Wetter von den Arbeitgebern gemacht wird.

  9. #9
    Damit könntest du Recht haben Dragonlady!
    *Verschwörung der Arbeitgeber mit dem Wirtschaftsministerium witter*

    So habe ich das noch gar nicht gesehen, aber da ist was Wahres dran. Nachdem die Arbeitgeber bei den Tarifverhandlungen so "tief" in die Tasche greifen mussten, ist das bestimmt die Rache dafür.
    Aber die Verschwörung geht ja noch weiter. Der 1. Mai und Himmelfahrt fallen auf einen Tag - das ist ja wohl eine Meisterleistung an Feiertagseinsparungen!

    *grummel*
    *noch einen Kaffee schnapp und Flugblätter pinsel "Die Arbeitgeber sind bestimmt auch am spurlosen Verschwinden von sims schuld! Boykott!!!*

  10. #10
    Moin Taverne, moin Drachenmädel, moin Acha,

    bin ja schon da. 8)

    Das Wetter in OWL meint wohl, dass 2 Tage Sonne mehr als genug waren. Hier herrscht wieder der ach so bekannte Nieselregen vor, der Himmel ist grau in grau und keine Besserung in Sicht. Mir reichts!!!!

    *Mit Tasse Kaffee zu Acha auf die Therese schmeisst, Kuscheldecke wieder rausholt und frustriert ne Fluppe anzündet*

  11. #11
    Morgen Taverne.

    Zitat Zitat
    Wieso müssen inzwischen fast alle Mods SI voraussetzen. Indy du..
    Keine Sorge sanguine, die No-SI-Version wurde gerade zum Download freigegeben und auch du kannst nun den Mod testen.
    Aber für Kalthafen wird es keine No-SI-Version geben, *hehe*.

    Zitat Zitat
    vfaftw: Fußball ist langweilig
    dito, da muss ich dir Recht geben. Ich verstehe wirklich nicht was an diesem Mannschaftssport so interessant sein soll, aber lassen wir den Fußball-Fans den Spaß.

  12. #12

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Und ich dachte, wenn man in OWL wohnt gewöhnt man sich langsam an das vorherrschende Wetter. Wie war das noch in der Statistik mit 150 Tagen Regen (im weitesten Sinne) im Jahr? Ich weiß allerdings nicht wirklich, was es heute zu meckern gibt: Der Himmel ist zwar grau, aber bei mir regnet es zumindest nicht (was sich wahrscheinlich wieder genau dann ändert, wenn ich den Kopf aus der Tür strecke).

  13. #13
    *Morgähn Taverne samt Einwohnern O_o*

    Tschuldigung für die Verspätung, aber ich wurde gezwungen, einen riesigen Post nebenan abzulassen, unser Drachi war Schuld .

    Wer noch einmal was von schönem Wetter erzählt, hat es nicht anders gewollt, als daß ich ihm die Haare verknote, hier ist es wieder vorbei, es herrscht trübseliges Grau vor, in allen erdenklichen Farbnuancen, da hat es wahrscheinlich auch nix geholfen, daß BIT seinen Kopf aus der Tür gesteckt hat. Wenn BIT das schnöde Wetter ja wenigstens mitgenommen hätte, aber nee, geht ja wieder nich. Das nächste Mal komm ich bei Dir vorbei, dann pack ich es Dir selber ein, damit Du es nicht vergißt ^^.

    *schnell einen frischen Kaffee nehm und unter die Kuscheldecke hüpf, dabei noch Pitterchen ne angezündete Fluppe klau ^^*

  14. #14
    Haare verknoten! Pffft!
    Als du in Berlin warst, musste ich die ganze Zeit mit einer Badekappe rumrennen, weil du immer so gierig auf mein golden Haupthaar geschielt hast.

    Ist es denn wieder kühl geworden, oder hält sich wenigstens die Temperatur?
    Ich würde ja total gerne mal trübes Grau in allen erdenklichen Farben sehen!
    Das ist bestimmt sowas wie strahlendes und fröhliches Schwarz.

  15. #15
    Hm, gestern war hier richtig warm. Mit Sonne und Grillen im Garten.
    Jetzt hab ich Mücken im Zimmer *kratz* und draußen ist es auch wieder ehr trübe.
    Sehr seltsames Wetter, das. Egal, muss jetzt sowieso was tun und nicht mehr aus dem Fenster starren.

  16. #16
    Zitat Zitat von Achadrion
    Aber die Verschwörung geht ja noch weiter. Der 1. Mai und Himmelfahrt fallen auf einen Tag - das ist ja wohl eine Meisterleistung an Feiertagseinsparungen!
    So isses. Und was viel schlimmer ist: am 30.04. sind wir zum Tanz in den Mai in unser Vereinslokal eingeladen (also sind da auch reichlich Kollegen aus dem Chor), mit Tanz, Ringelpietz etc., und nach Mitternacht gibt es dann eine 'Vatertagsüberraschung' für die Männer (was auch immer das sein mag).

    Hört sich bis dahin ganz gut an, aber leider haben wir am 1. Mai ab 11 Uhr einen Auftritt bei einem maritimen Frühschoppen im Nachbarort.

    Kein Problem, müssen wir uns halt etwas zurückhalten. Dies war die Aussage, die ich meinem Schatz gegenüber gemacht habe und spiegelt nicht zwingenderweise die Realität wieder. Der Willen zum Masshalten wird ab einem bestimmten Pegel vom Willen zum Masskrughalten abgelöst.

  17. #17

    Lionne Gast
    Zitat Zitat von Grimoa Beitrag anzeigen
    Hm, gestern war hier richtig warm. Mit Sonne und Grillen im Garten.
    Jetzt hab ich Mücken im Zimmer *kratz* und draußen ist es auch wieder ehr trübe.
    Sehr seltsames Wetter, das.
    Wieso seltsam, der April machte mit dem Wetter schon immer was er will Nicht, dass das Wetter hier nicht genauso besch.. äh trübe wär, aber ich versteh die Leute einfach nicht, dass sie sich dauernd über das schlechte seltsame Wetter im April mockieren, oder im Juni, oder während des ganzen Jahres... Darauf Einfluss nehmen kann ich ja eh nicht, also finde ich mich damit eben ab.

  18. #18
    Ein maritimer Frühschoppen schreit doch förmlich nach betrunkenen Sängern.
    Mein Beileid Großer, aber dafür kannst du dann ja beim Frühschoppen zuschlagen.

    Ich werde am 01. Mai wieder flüchten. Die Oranienstrasse ist ja einer der beliebtesten Krawallorte, und um dagegen zu steuern, haben die Anwohner sich das Myfest ausgedacht. Eigentlich eine tolle Idee, wenn die 'Hoschel nicht immer genau eine Musikanlage genau vor unserem haus aufbauen würden.

    Ab 12:00 Uhr ist an Ruhe nicht mehr zu denken. Die Musik ist dann so laut, dass unser Fernseher nicht mehr hinterher kommt.

    Also ist olle Acha auf der Flucht!

  19. #19
    Zitat Zitat von Achadrion
    Ein maritimer Frühschoppen schreit doch förmlich nach betrunkenen Sängern.
    Nee, nee, Hase, Du weisst doch: vor dem Auftritt kein Alkohol. Hhhmm, gilt das auch für Restalkohol ? Oder muss ich jetzt um Mitternacht auf Wasser umsteigen ?
    Dummerweise weiss ich jetzt schon, daß ich mindestens ein Solo habe, ich werde mich also ganz bestimmt nicht zuschütten.
    Zitat Zitat von Achadrion
    Mein Beileid Großer, aber dafür kannst du dann ja beim Frühschoppen zuschlagen.
    Nach dem 2. Auftritt wird wohl noch das ein oder andere Pilsken vernichtet.

  20. #20
    Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
    Haare verknoten! Pffft!
    Als du in Berlin warst, musste ich die ganze Zeit mit einer Badekappe rumrennen, weil du immer so gierig auf mein golden Haupthaar geschielt hast.
    Jetzt buchstabier mal Badekappe, vielleicht komm ich ja dann hinterher, was ich verpaßt habe, den Du warst ja überhaupt gar nicht mit ner Badekappe unterwegs, mit dem Kaffee vielleicht, aber ne Kappe? Nö, die hab ich nie nich gesehn, und Pupsie auch nich, so, wollen wir ja mal festhalten .

    Zitat Zitat
    Ist es denn wieder kühl geworden, oder hält sich wenigstens die Temperatur?
    Ich würde ja total gerne mal trübes Grau in allen erdenklichen Farben sehen!
    Das ist bestimmt sowas wie strahlendes und fröhliches Schwarz.
    Komm mal `nen Meter näher, dann kannste gleich mal schillerndes Blau erleben, aber mitten drin, und voll dabei, ohne Rückendeckung .

    Zitat Zitat von Pitter
    Dies war die Aussage, die ich meinem Schatz gegenüber gemacht habe und spiegelt nicht zwingenderweise die Realität wieder. Der Willen zum Masshalten wird ab einem bestimmten Pegel vom Willen zum Masskrughalten abgelöst.
    Na, da weiß ich ja jetzt schon, wer sich freut, fahren zu dürfen. Aber denk dran: wenn Du in der Lage bist, mehr als 5 Maßkrüge in einer Hand zu balancieren, dann wirst Du wahrscheinlich gleich für die Wiesn engagiert, also Vorsicht ist geboten ^^.

    Zitat Zitat von Grimoa
    Sehr seltsames Wetter, das. Egal, muss jetzt sowieso was tun und nicht mehr aus dem Fenster starren.
    Was denn? Aus dem Fenster starren ist doch auch etwas Beschäftigung, oder gibt es jemanden, der es anders sieht ^^?

    Zitat Zitat von Lionne
    Nicht, dass das Wetter hier nicht genauso besch.. äh trübe wär, aber ich versteh die Leute einfach nicht, dass sie sich dauernd über das schlechte seltsame Wetter im April mockieren, oder im Juni, oder während des ganzen Jahres... Darauf Einfluss nehmen kann ich ja eh nicht, also finde ich mich damit eben ab.
    Das ist ja das Problem, wenn ich ja wenigstens ein bißchen Einfluß nehmen könnte, dann würd ich zumindest das Grau überpinseln, mehr wollte ich ja gar nicht O_o.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •